Special - HD Collection: Diese PS2-Grafik-Highlights brauchen ein PlayStation 3-Remake

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wenn wir schon dabei sind, dann fänd ich 'n HD Remake der Silent Hill Reihe auch echt nice. Zumindest sollten die ersten beiden Teile so'n Remake erfahren.
 
Bei Silent Hill 1-3 wäre ich auch begeistert. :X

Aber der absolute Knaller wäre eine Legacy of Kain - Soul Reaver Trilogy :X :X :X :X :X

und eine Legacy of Kain - Blood Omen Collection :X :X

Ausserdem könnte man Gran Turismo 2 - 4 Collection machen.
 
Wenn man Resident Evil 4 optisch aufmotzen würde und praktisch auf den technischen Stand der aktuellen Konsolengeneration (Okay, ein HD-Remake, wie es von der Redaktion hier betitelt wird, ist natürlich graphisch nicht wirklich mit einem regulären PS3-/X-Box-360-Titel vergleichbar) bringt, hätte man im Grunde eine künstlerisch-atmosphärisch optimierte Version von Resident Evil 5. *lol*

Auf jeden Fall bin ich überglücklich über die Ankündigung, im Zuge der Entwicklung von "The Last Guardian" die zwei PS2-Perlen "Ico" und "Shadow of the Colossus" aufpoliert und in neuem Glanz für die PS3 zu veröffentlichen.
 
wenn ein neuer teil von gta SA kommen würde, oder ein grafisch verbessertes Remake, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen lol
 
öhm ist die Splinter Cell HD Trilogie nicht schon angekündigt... bzw. gelistet?
Zumindest kann man sie schon vorbestellen. Hier der Link:
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/splinter-cell-trilogy-hd-collection/10239117.html
 
oh je wo soll ich da anfangen ^^
Ratchet and Clank 1-3
Jak and Daxter 1-3
vielleicht Onimuaha vor allem 3
Devil May Cry 1-3
...................
 
WAS SOLL DAS KONSOLENZEUG BEI PCGAMES?????????
IMMER MEHR HAUT IHR SO ZEUG HIER REIN!!!!
WENN ICH SOWAS WISSEN WOLLTE WÜRDE ICH NICHT AUF PCGAMES SURFEN
 
Zurück