News - Enslaved: Nachfolger zum Action-Adventure wäre durchaus denkbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:X :X :X
Das wäre sehr geil, wenn es einen Nachfolger gibt.
Die CE der Xbox 360 Version von Enslaved ist bei Amazon selbst schon ausverkauft und nur noch über Drittanbieter verfügbar aber selbst diese bieten die CE nicht zu einen überteuerten Preis an. Für 70€ bekommt man das Spiel noch.
Sieht also zuerst einmal nicht schlecht aus.

Spätestens Samstag ist es dann soweit und ich kann meine Kopie in die Xbox 360 einlegen. :X
 
Ich hasse es wenn irgendwie schon vor Erscheinen eines Spiels über einen möglichen Nachfolger spekuliert wird. Die sollen lieber mal abwarten und die Ansprüche in Sachen Verkaufszahlen nicht allzu hochschrauben. Ich freu mich riesig auf Enslaved, weil es sieht echt geil aus, aber normalerweise weiß man aus Erfahrung dass sich solche Spiele dann gerne schwer tun mit hohen Chartplatzierungen; vor allem dann wenn man es mit so großer Konkurrenz wie aktuell im Oktober zutun hat. Mal abwarten.
 
Ich hasse es wenn irgendwie schon vor Erscheinen eines Spiels über einen möglichen Nachfolger spekuliert wird. Die sollen lieber mal abwarten und die Ansprüche in Sachen Verkaufszahlen nicht allzu hochschrauben. Ich freu mich riesig auf Enslaved, weil es sieht echt geil aus, aber normalerweise weiß man aus Erfahrung dass sich solche Spiele dann gerne schwer tun mit hohen Chartplatzierungen; vor allem dann wenn man es mit so großer Konkurrenz wie aktuell im Oktober zutun hat. Mal abwarten.
Nicht nur der Erscheinungsmonat ist strohdumm gelegt sondern auch das Namco Bandai es für unnötig hält für das Spiel zu werben.
Ich bin mir ziemlich sicher dass sogar viele VGZ-Leser mit den Namen Enslaved nichts anfangen können.
Wenn keiner das Spiel kennt, wer soll es dann kaufen?

Ich rechne auch nicht mit guten Verkaufszahlen weil die Marketingabteilung von Namco Bandai anscheinend total unfähig ist. Ich würde die ganzen Idioten feuern.
Wenn sich das Spiel nicht gut verkauft dann ist auf jeden Fall der Hauptgrund für den Misserfolg das mangelnde Marketing des Titels.
 
Zurück