News - MotorStorm 3 Fail: PS3-Spiel verweigert auf der Eurogamer Expo den Dienst

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
VGZ 3 Fail: Video verweigert auf meinem Rechner den Dienst und lässt sich nicht starten, ob das nun an meinem Rechner oder an den unfähigen Programmierern von VGZ liegt, lässt sich gegenwärtig noch nicht sagen. Ich vermute letzeres.

Das hier ist mittlerweile nur noch "Sensations Journalismus" und hat mit richtiger Berichterstattung nichts mehr gemein.

Schade eigentlich.
 
AW: News - MotorStorm 3: PS3-Spiel verweigert auf der Eurogamer Expo den Dienst

aber der rechte Motorstorm bildschrim im video läuft danach trotzdem weiter,war also nur einmalig hab gedacht das der ganze stand nicht mehr ging.
 
AW: News - MotorStorm 3: PS3-Spiel verweigert auf der Eurogamer Expo den Dienst

Das war natürlich eine Schlagzeile wert.......
 
VGZ 3 Fail: Video verweigert auf meinem Rechner den Dienst und lässt sich nicht starten, ob das nun an meinem Rechner oder an den unfähigen Programmierern von VGZ liegt, lässt sich gegenwärtig noch nicht sagen. Ich vermute letzeres.
falsch vermutet ;)
bei mir läufts nämlich

aber ob man wegen einem Freeze nen Artikel braucht?
 
VGZ 3 Fail: Video verweigert auf meinem Rechner den Dienst und lässt sich nicht starten, ob das nun an meinem Rechner oder an den unfähigen Programmierern von VGZ liegt, lässt sich gegenwärtig noch nicht sagen. Ich vermute letzeres.
falsch vermutet ;)
bei mir läufts nämlich

aber ob man wegen einem Freeze nen Artikel braucht?
Mittlerweile läufts auch bei mir, weil der Player ausgetauscht wurde ;)
 
AW: News - MotorStorm 3: PS3-Spiel verweigert auf der Eurogamer Expo den Dienst

Auf der GC ist das 4 oder 5 mal passiert in der kurzen zeit die wir da drin waren...
 
Zurück