News - Gran Turismo 5: Bug-Desaster oder Rennspiel-Offenbarung? Neue Videos

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
tja... da is der Ladebalken wohl noch zu kurz... ;) Das Phänomen gabs ja auch schon bei uncharted... man betritt ne level und alles sah aus wie Matsch, 1sek später war es hochauflösende Felstextur. Sieht mittlerweile wie ein Speicher- bzw. Ladeproblem aus. Falls es dieser BUG ins fertige spiel schafft, und es der Grund is, dann einfach nach dem Start das Game für 10 - 15sek Pausieren... dann sollten alle Texturen da sein.... Dennoch,...peinlich... nach 6 Jahren Entwicklungszeit und fast 70Millionen Dollar - wüten Physik-tornados, "zeigen" sich invisible Roads und steigen AMG`s gen Himmel.... was zum Geier wird das für ein Game? Wäre mir im Prinzip alles wurscht, wenn beim NASCAR mindestens 40 Autos an den start gehen würden....
 
Ich mache mir bei den Bug-Geschichten keine Sorgen...
Das Spiel wird 100%ig ein Fest!

Was mich wundert ist, dass gerade dieser "Texturbug"(?) erst jetzt in einer Demo auftritt! Allgemein scheint es bei jedem Event ne andere Demoversion zu sein (unterschiedliche Bugs aber nie alle gleichzeitig/kombiniert).
Da niemand weiss aus welchem Stadium der Entwicklung die jeweiligen Bugs stammen, würde ich da keine Mücke zum Elefanten machen.

Die Jungs bei PD wissen was sie tun und daher mach ich mir da keine Sorgen ;)
 
Ich würd mir wegen den bug nicht so sorgen machen, ist ja nicht gesagt ob das eine neue demo ist. Die wird zwar aktuell auf dieser expo gezeigt, kann aber durchaus dieselbe Demo sein, welche man z.B. schon auf der E3 zocken konnte, warum sollten die für jeder event eine neue demo rausbringen? Das war auf der gc ja auch nicht anders, da stand z.B. bei der Deus Ex präsentation in einer Ecke noch E3 Demo, da hat man sich nicht mal die Mühe gemacht den Namen zu ändern
 
AW: News - Gran Turismo 5: Bug-Desaster oder Rennspiel-Offenbarung? Neue Youtube-Videos

Wie sieht es denn mit der Signature Version aus? Hab euch ne Email geschickt mit einem dubiosen Angebot.
 
Zurück