News - DmC - Devil May Cry: Entwickler Ninja Theory verspricht gelungene PS3-Version

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es ist nunmal Fakt dass es schwerer ist für die PS3 zu entwickeln. Die Xbox 360 ist nunmal dem PC sehr ähnlich und alle Videospiele werden mit den PC entwickelt.
Außerdem hat der letzte Grafikvergleich von Ninja Theorys Spiel Enslaved gezeigt dass es auf beiden Konsolen nahezu identisch aussieht.
Mir kam es auf der Gamescom sogar so vor als wenn die PS3-Version ein wenig besser aussah. Man sollte sich daher keine Sorgen um die PS3-Version von DmC machen.

Habe die bisherigen DmC-Teile zwar nicht gespielt, mir gefiel aber der alte Dante vom Look her besser. Dieser sieht vorsichtig gesagt ziemlich feminin aus.
 
Wäre es kein DMC sondern ne neue Lizenz, gings ja in Ordnung, aber so :| das ist alles, nur nicht Dante
 
Heil Dante! Die coole Socke! :/
Schade, dass die PS3 bei Multi-Titeln meistens schlechter abschneidet. Man könnte sich ruhig mehr Mühe geben, ist ja nicht so dass es nicht besser gehen würde.
 
Schon traurig dass man sowas versprechen muss. Das sollte selbstverständlich sein dass die Versionen identisch aussehen.
 
die haben doch gar nichts versprochen. die haqben es nur gesagt das dies hinkriegen und die community siehts als versprechen also is da nichts traurig.
zum spiel bin ich der meinung sie schaffen das auf jeden fall das haben sie ja jetzt mit enslaved schon bewiesen.
 
Zurück