News - PES 2011: Der Online-Modus im Video-Test - Keine Lags oder Ruckler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo. Ich habe eine frage: ich will mir PES 11 für PC kaufen, wie ist es denn mit dem Online-Modus muss man dafür bezahlen oder reicht mir einfach der CD-Key den ich bekomme? Danke im voraus!
 
Der Onlinemodus von PES2011 ist auf den Punkt genau so grottenschlecht mit Lags (xbox360) besetzt und voll mit Spielern die diese Lags mutwillig hervorrufen. Teilt mir bitte einmal mit welchen Titel Ihr Online gecheckt habt aber es kann unmöglich PES2011 gewesen sein.
Die Mädels und Jungs von Konami schaffen es seit etwa 6 Jahren nicht einen fairen Onlinemodus zu gewährleisten.
PES ist ohne Zweifel die bessere Fußballsim vor Fifa , was allerdings online abgeht da spielt Konami in der Bezirksliga.
Schade ist es allemal da auch PES2011 Fußball in Perfektion bietet... leider nur OFFLINE.
Online hat EA- Sports schlichtweg alles zu bieten was Konami seit Jahren nicht schafft.
 
Zurück