News - Killzone 3: PS3-Shooter mit PlayStation Move gespielt - Neues Video veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja natürlich. Aber ich überleg mir schon ob ich mir dafür Move kauf. Schaut ziemlich cool aus, und wenns auch gut funktioniert, ist es sicher um vieles geiler als mitn normalen Dualshock. Aber mal abwarten was die Tests dann dazu sagen....
 
hab auch move und navi controller muss sagen spielt sich gut,und da ich mir socom 4 und killzone 3 hole werd ichs auch mit move testen und das online benutzen womit ich besser interagieren kann.
 
Nein, nein und nochmals nein! Move wird bei mir keine Chance haben. Und bei Shootern schon garnich, ich werd es bestimmt mal testen, mehr aber auch nich. Wenn ich von der Arbeit heim komme, bin ich eh schon so geschlaucht, das ich froh bin, den Controller noch halten zu können. Da wird es mal gleich garnich gehen, auch noch die Handbewegungen wie bei nem echten Messerkill nachzumachen.
 
Zurück