News - play3-Podcast #39: Neues Büro!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yey Podcast :X werd ich mir heute Abend anhören, bei ner heißen Tasse Kaffee, gemütlich auf dem Sofa gelümmelt
 
So, ich erkläre mich^^

Mein NAme ist PassiTheRock, hatte damals nur klein t geschrieben und es ist eine anlehnung an The Rock, den wohl besten wrestler meiner Meinung^^

und ja, poisen Ivy war in Arkam Asylum dabei
 
servus play³ ;), super Podcast mal wieder
ich hätte da eine Frage :
Ich habe ja schon einmal gefragt, ob man eine DVD machen könnte mit einem best of auf Anmods und Outtakes ;), könnte man evtl. stattdessen auf der normalen play³ DVD, am Ende ( also nach den Outtakes) einen Klassiker zeigen ?
 
lol Pflicht-Challenge :B zu geil :-D

hör grad, Fragen folgen

edit:
Lord of Xanatu - Tag Team :B :B
ohhhhh wie geil
 
Dieses Team ist der Hammer =D (wenn auch in den letzten Jahren stark verändert)
Schon damals bei der PlayThePlaystation hab ich diese lockere Art sofort gefressen ^^
 
geiler podcast,
hab mal ne frage:am 15oktober erscheint ein gaming headset für die ps3(nich das von sony sondern der tritton ax180)habt ihr den getestet oder könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt zu vorbestellen(naja eig. ist es schon vorbestellt trotzdem will ich wissen ob es gut ist)
MFG Lotrboy
 
klasse podcast ;)
puhh grad noch so habens meine fragen reingeschafft.
Heft ist auch gerade angekommen. Schönes Poster von MoH!!!

"Eines der kleineren Probleme, die das Spiel hat" - ich hab mich weggeschmissen :-DD

Frage:
Gibt es schon was neues zu MGS-Rising? Habt ihr es schon Spielen können, und wird es in Deutschland überhaupt erscheinen?

lg und klasse, dass ihr es noch diese woche geschafft habt einen podcast aufzunehmen!
 
und als letztes wenn ab jetzt jeder ego shoter mit move gespielt werden müsste wär das schrecklich ich hab auch move und so toll is es auch nicht
 
Super Podcast mal wieder, auch wenn ihr uns diesmal echt lange habt warten lassen ;)
Aber gut, Umzüge müssen sein ;)
Nun habe ich auch noch Fragen:
1) Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, und der Einstieg Microsofts in den Konsolenmarkt dürfte das Geschäft ziemlich belebt haben.
Wie denkt ihr, hat sich der Konsolenmarkt durch den Einstieg Microsofts verändert und inwiefern ist auch die Playstation von diesen Änderungen betroffen?

2) Seit Jahren rücken Spiele immer mehr kritisch ins Auge der Gesellschaft, sei es nun wegen Themen wie Gewalt, Anlehnungen an die Realität ( Taliban in MOH) oder Rassismus in bsp. Dragon Age.
Wie steht ihr zu solchen Themen in Videospielen, einfache Werbung oder Themen, mit denen sich auch Videospiele auseiander setzten sollten, um gesellschaftlich vielleicht noch zusätzliche Akzeptanz zu erfahren?
 
Hallo Podcaster,

auch diesmal wieder ein rundum gelungener Podcast.

Zu meinen Fragen:
1. Was war der Grund für euren Umzug?
2. Meint ihr, dass Bewegungssteuerungen wie Move jemals die Gamepads vollständig erstzen werden?
 
Ich habe einen Hinweis:

Bitte lasst die depperte Klimaanlage aus! Ich hör mir den Podcast immer in Ruhe mit Kopfhörern an und als Toni das Ding anschmiss, sind mir fast die Ohrmuscheln rausgeflogen! Die Anlage erzeugt einen fiesen, dumpfen Pfeifton. Schwer zu beschreiben, aber echt nervig.

Danke. :top:
 
Das mit der Namenswahl ist ein interessantes Thema. Bei mir hat das verschiedene Gründe:
1. meine Playstation ID ist mit dieser hier identisch
2. spiele ich gerne Ego-Shooter und mag das schlechte Wortspiel, was sich bei falscher Übersetzung ergibt
3. Trifft es meine romantische Ader
4. Das wichtigste hängt aber mit FF VIII zusammen. Mit diesem Spiel ist meine Leidenschaft für Videospiele entfacht worden und deshalb habe ich meinen Usernamen so benannt -> 127 für meinen längsten Spielstand (in h) und Shooting-Star als Anlehnung an Rinoas Special "Sternschnuppe".
 
Name ist dadurch entstanden, das ich großer Star Wars Fan bin und hab mich da an so Kürzeln wie R2-D2, AT-AT, C-3PO orientiert. Da ich aber was wollte, was man aussprechen kann (zumindest den vorderen Teil) und nich nur buchstabieren muss, wurde es Lox, das TT ergab sich durch oben genannte Abkürzungsthematik. Eigentlich recht unspektakulär :) aber "Lord of Xanatus - Tag Team" ist auch geil :X :B

Fragen:

an Toni:
Du hast ja mal im schönen Hof gelebt, wenn ich mich Recht erinner. Dort hab ich auch 3 Jahre gewohnt, bedingt durch Ausbildungsplatz dort. Jedenfalls gibts dort den Fernwehpark, dort wimmelt es nur so von kuriosen Ortsschildern :) nun zur Frage:
Warst du schon mal im Fernwehpark und wenn ja wie hat er dir gefallen und welcher kuriose Ortsname hat dir am besten gefallen?

an alle:
2010 nähert sich dem Ende und 2011 rückt somit näher, welchem Spiel das 2011 erscheint fiebert ihr am meisten entgegen bisher?

an alle:
Was hört ihr eigentlich für Radiosender, wenn ihr Radio hört, also privat?
Bei mir wechselt es meist zwischen Bayern 3 und Antenne Bayern.
 
@ LOX-TT :

2011?Killzone 3,Socom 4 und ratchet and clank all for one hoffe die werden gut,naja bei dem von killzone 3 gezeigten trailern kann man an dem spiel nicht mehr viel falsch machen.

FFH hör ich am meisten oder auf youtube lieder die mir gefallen.
 
@ LOX-TT :

2011?Killzone 3,Socom 4 und ratchet and clank all for one hoffe die werden gut,naja bei dem von killzone 3 gezeigten trailern kann man an dem spiel nicht mehr viel falsch machen.

FFH hör ich am meisten oder auf youtube lieder die mir gefallen.
 
Zurück