News - play3 11/10: Titelstory Batman Arkam City + FIFA-/PES-Extra-Heft zum Herausnehmen

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr gut.....dann wird die Autofahrt von 8 Stunden schon nich langweilig! Muß mich nur zusammenreißen, das ich nich am Mittwoch schon den ganzen "Stoff" aufsauge denn wir fahren erst Donnerstag! :))
 
AW: News - play3 11/10 ab morgen am Kiosk: Titelstory Batman Arkam City + FIFA-/PES-Extra-Heft

Cover gefällt mir sehr gut! Wird morgen am Kiosk gekauft.
 
AW: News - play3 11/10 ab sofort am Kiosk: Titelstory Batman Arkam City + FIFA-/PES-Extra-Heft

Hmm, aus welchen Gründen auch immer lag bei meiner Ausgabe kein Tipps & Tricks Heft für Fifa und PES dabei sondern "130 Tipps für Windows 7"...Irgendwas ist beim Kiosk wohl schief gelaufen...???
 
AW: News - play3 11/10 ab sofort am Kiosk: Mit Tipps & Tricks-Heft für FIFA 11 und PES zum Herausnehmen

Na dann wird die Busfahrt nach England ja nicht langweilig XD Und wenn ich sie durchhabe kann ich mir ja die Zeit mit den Podcasts vertreiben XD
 
AW: News - play3 11/10: Mit Tipps & Tricks-Heft für FIFA 11 und PES zum Herausnehmen

Sorry,ich bin neue hier und kann mir vielleicht jemand sagen,wie viel das Heft kostet?
 
Zurück