News - Nintendo 3DS: Firmware-Updates sollen Raubkopien verhindern

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja und was wird das bringen? beim letzten DSI waren auch erstmal alle karten gesperrt aber 24 Später liefen schon wieder 90% der Karten da auch für die eine neue Firmware kam. Ich denke mal nicht das sich beim 3DS was ändern wird. Es ist und bleibt ein Katz und Maus spiel
 
meinte nintendo nich schon mit dem neuesten wii update die piraterie gestoppt zu haben ??
nintendo wird es wohl nie schaffen gegen die hacker
 
Nintendo sollte mal lieber auf eine Art UMD's und einen Sicherheitssystem wie das einer PS3 setzen.
Ich weiß dass die PS3 schon geknackt wurde aber das hat trotzdem ziemlich lange gedauert und in der Zeit kann Nintendo dann auch keine Verluste durch Raupkopien machen.

Ich kann mich Lattka23 nur anschließen. Fail.
 
Nintendo sollte mal lieber auf eine Art UMD's und einen Sicherheitssystem wie das einer PS3 setzen.
Ich weiß dass die PS3 schon geknackt wurde aber das hat trotzdem ziemlich lange gedauert und in der Zeit kann Nintendo dann auch keine Verluste durch Raupkopien machen.

Ich kann mich Lattka23 nur anschließen. Fail.
Eine Art UMD's ? UMD's sollten der Vergangenheit angehören, Flashcards bieten wesentlich kürzere Ladezeiten.
Nur zu deiner Info, der DSi wurde bis heute nicht geknackt... .
Um von einem Fail zu reden braucht es etwas mehr Infos, weder Ich noch du wissen, wie intensiv der 3DS vor Raubkopiererei geschützt ist. Von daher mach mal etwas halblang.
Kein System ist 100 % sicher ;) .
 
Hast Recht UMDs gehören der Vergangebheit an.
UMD max.1,8GB
Flashcard min. 2GB plus kürzere Ladezeiten und kosten.
Also sind UMDs echt unterlegen!
 
Das mit dem UMD's hier ist irrelavant.
Wär aber echt lustig, wenn Big N auf die Idee kommen würde!
@Bob-omb:
Aber auch nur weil keine der versprochenen (!) DSi Only-Spiele bis jetzt rausgekommen sind ;)
Wie willst du etwas schnell hacken, was grademal ansatzweise von Nintendo verwirklich wurde? :-D
Fail No. 2
 
Zurück