News - Forza 3: Ultimate Collection ab 29. Oktober exklusiv für Xbox 360 erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ab jetzt warte ich ein knappes Jahr, bevor ich mir Spiele kaufe. Da kommt man ja besser, als die sich innerhalb der ersten Wochen zu kaufen. Is doch um einiges günstiger und alle Inhalte dabei. Immer diese DLC...
Können die Entwickler nicht von vornherein sagen, ob i-wann ne GotY/ Ultimate Collection kommt?
 
Ab jetzt warte ich ein knappes Jahr, bevor ich mir Spiele kaufe. Da kommt man ja besser, als die sich innerhalb der ersten Wochen zu kaufen. Is doch um einiges günstiger und alle Inhalte dabei. Immer diese DLC...
Können die Entwickler nicht von vornherein sagen, ob i-wann ne GotY/ Ultimate Collection kommt?
Wenn du so lange durchhälst...
 
Ab jetzt warte ich ein knappes Jahr, bevor ich mir Spiele kaufe. Da kommt man ja besser, als die sich innerhalb der ersten Wochen zu kaufen. Is doch um einiges günstiger und alle Inhalte dabei. Immer diese DLC...
Können die Entwickler nicht von vornherein sagen, ob i-wann ne GotY/ Ultimate Collection kommt?
Wenn du so lange durchhälst...
Bei Dragon Age hat sich das Warten auch gelohnt. Jetzt fehlt noch die Komplett - Version von Borderlands; natürlich uncut aus UK :P
 
Ab jetzt warte ich ein knappes Jahr, bevor ich mir Spiele kaufe. Da kommt man ja besser, als die sich innerhalb der ersten Wochen zu kaufen. Is doch um einiges günstiger und alle Inhalte dabei. Immer diese DLC...
Können die Entwickler nicht von vornherein sagen, ob i-wann ne GotY/ Ultimate Collection kommt?
Wenn du so lange durchhälst...
Das klappt schon. Ich hol mir Spiele eigentlich auch lieber mindestens ein halbes Jahr nach Release. Ausnahme sind da Spiele, die ich Online zobbeln will.
 
Die Ultimate Collection ist schon verführerisch.
Auf der offiziellen Website heißt es, dass es das Stig's Car Pack exklusiv nur für die Ultimate Collection gibt.
Und dort ist auch noch die Rede von 7 weiteren neuen Modellen.
Wenn die Addon-Packs auf der Disk sind, überleg ich mir ernsthaft Forza 3 noch ein 3. mal zu kaufen :B
 
Zurück