News - EA Sports MMA: Die Demo im Grafikvergleich - PS3 gegen Xbox 360

Umfragen bei Grafikvergleichen kann man sich hier wirklich sparen.
Die Fanboys können einfach nicht objektiv beurteilen.

Ich finde das beide Versionen fast identisch aussehen, nur dass die Xbox 360 Version eindeutig schärfer aussieht und ich daher vermute dass die Xbox 360 in nativen 720p läuft und die PS3-Version nicht.
Ganz gut erkennen kann man es auf Bild 6 an den Aufdruck und den Nähten des T-Shirts und auf Bild 12 an den Haaren auf den Kopf.
Die Unterschiede wird man aber, denke ich, nur auf den Vergleichsbildern sehen und daher ist es eigentlich egal welche Version man sich kauft.
 
MMA? Noch nie von gehört, aber scheint ne Box-Simulation zu sein.
Damit ist das Spiel für mich eh uninteressant
 
Das Spiel sollte man sowieso boykottieren. Bevor THQ UFC Undisputed unter die Fittiche genommen hat, fragte man zunächst bei EA nach. Nein wollten sie nicht, da MMA kein richtiger Sport sei. Dann gab es einen recht ordentlichen Erfolg für das Spiel und plötzlich kommt EA mit einem eigenen Game daher. Scheißverein...
 
Zurück