Video - Nintendo 3DS: Gameplay-Videos zu Resident Evil, Mario Kart 3D, Zelda und weiteren Launch-Titeln

Ich finde die Grafik für einen DS richtig gut, in 3D siehts bestimmt noch besser aus. Ich werde mir Paper Mario, Zelda und Mario Kart 3DS holen.
 
also ich muss sagen, dass die grafik des Resident Evil gmaes echt gut ist^^ nur ich finde die die grafik von Kid Icarus nicht so toll :( und was mich wundert ist, dass sie bei dem Ocarina of Time remake nur die auflösung der texturen erhöht zu haben, denn die effekte sind fast die selben wie die in der n64 version xD
 
Das Line Up ist wahrscheinlich das Beste, was es überhaupt je gab. Interessant: Die Dritthersteller scheinen sich mehr Mühe mit der Grafik zu machen, als Nintendo selbst. Resident Evil, Metal Gear Solid und Street Fighter sehen echt klasse, könnte wirklch Wii Grafik sein. Während Animal Crossing, Kid Icarus und Paper Mario wie GameCube Spiele aussehen, finde ich grafisch gesehen Star Fox und Zelda ein wenig enttäuschend. Trotzdem bin ich mir sicher das Zelda wieder ein Meisterwerk wird, aber Twighlight Princess sieht sogar auf den ersten Blick besser aus, aber man kann das eigentlich besser bewerten wenn man es selber spielt. Aber bis jetzt gefallen mir die Resident Evil Teile grafisch am besten. Vor allem Resident Evil: The Mercenaries 3D überzeugt mit herrlichen Licht- und Explosionseffekten. Ich glaube so etwas wäre auf der Wii nur schwer machbar. So wie weit kann man mit der Grafik gehen? Wenn man bedenkt, dass die Konsole noch nicht erschienen ist und Spiele wie Resident Evil, Metal Gear Solid und Super Street Fighter 4 grafisch schon in einem so frühen Stadium voll überzeugen, dann kann man ausgehen, dass da sicher noch einiges im 3DS drinsteckt. Es ist ja nicht üblich, dass Starttitel sofort den "Grafiktron" besteigen. Bin schon echt gespannt wie 3DS Spiele in 2, 3 Jahren aussehen werden. Trotzdem wundert es mich, warum Zelda OoT und StarFox da nicht mithalten. Naja bis zum Release ist ja noch Zeit. ;)
Übrigens: Den Preis in Europa schätze ich auf 249,- . In Japan kostet er ja 219,-
Aber wenn man die Importkosten dazurechnet, dann wären für mich 249,- sehr realistisch. Das der 3DS über 200,- kostet kann ich schon verstehen, da die 3D Technik doch recht teuer ist.
Ziemlich langer Text. ;)
 
is ja noch nix wirkiches dabei was mich umhaut
aber lustig wie sich alle mal wieder auf zelda freuen is schon die 6. version von oot aber naja wems spaß macht.ich find zelda einfach nur langweilig
 
Ich hoffe Zelda kommt ziemlich schnell nach dem Start vom 3DS raus, wenn man bedenkt wie viel Nintendo bei Super Mario 64 für den DS verbessert hat, werden die wohl auch einiges bei Zelda verbessern. Und ich werde mir wahrscheinlich nur Spiele aus Nintendos Sortiment kaufen, da kann Resident Evil & Co noch suo hübsch sein, Nintendos Produkte haben schon immer überzeugt!
 
Meine Lieblingslaunch Titel:
Zelda OoT 3D
Mario Kart 3DS
Metal Gear Solid Snake Eater 3D
Resident Evil (einer von beiden, egal welcher^^)
 
wenn mans ganz genau nimmt is oot 3d der 9te ableger von oot
master quest-ura zelda
pal-version 1.0,1.1,1.2
special edition
gamecube version
und virital console(is zwar das gleiche wie aufm cube trotzdem wenn mans genau nimmt)
das sind 7 versionen+die 3d version
ergeben acht
 
ich bin sehr begeistert. DIe meistens Spiele warten ja schon mal mit einer super Grafik auf. Kid Icarus ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt ^^
 
Sagt mal, guck ich nicht richtig, oder hat der Nintendo 3DS eine Ladestation und nicht wie die Vorgänger ein Ladekabel?! Weiß nicht, wie ich das finden soll...

Hier mal ein Video zum OS. www.youtube.com/watch
Also durch das Video bin ich mehr vom Nintendo 3DS begeistert.
 
Sieht zwar gut aus, aber spielemäßig fast nur alte Titel. Ich will neue Spiele und nicht immer wieder aufgewärmter Kaffee. Wieviele OoT Neuauflagen brauchen die Leute denn noch?
 
naja, so viele remakes von oot gibt es nicht. bei uns bekam man master quest nur als beilage der limitierten edition von wind waker. wer collections, virtual console etc. als remake zählt, bitte...
ich hätt's nicht unbedingt gebraucht, sage aber, dass es durchaus inbteressant sein könnte, wenn man genügend neuerungen einbaut und genau das wurde versprochen. ich fand das ds-remake von super mario 64 sehr gelungen, wenn's ähnlich anders spielbar ist, dann immer her damit.
bei lylat wars gab's nie ein remake...
pilotwings, mario kart, kid icarus, nintendogs&cats und paper mario sind neue spiele.
was die 3d-remakes/ports von den drittherstellern angeht, kommt's für mich drauf an, wie ambitioniert man an die projekte herangeht. zudem ist's ja leider normal, dass viele firmen einfach auf den einen oder anderen schnellen euro zum launch und kurz danach zu machen.
ich mache mir beim ds keine sorgen, dass noch genügend eigene spiele sämtlicher dritthersteller folgen werden. v.a. das starke interesse seitens von bioware freut mich sehr
 
link hat recht soviele neuauflagen kommen garnicht und wen ich richtig informiert bin, ist für oot ein zusätzlicher tempel der es damals nicht geschafft hat angekündigt und allein der reizt mich schon.
kid icarus wird fortgesetzt und lylat wars, naja wieviele haben gesagt sie wollen dieses spiel neu und voila da ist es also nich meckern sondern abwarten und kaufen.
 
Zurück