News - Mario Kart 3DS, Zelda Ocarina of Time und viele mehr: 43 Screenshots zu den ersten 3DS-Spielen

Tolle Grafik, muss ich ja sagen. Ich werde mir Paper Mario, Zelda und Mario Kart 3DS holen. Zum Glück kann ich mir den 3DS zum Geburtstag wünschen (passt genau mit dem Realeasetermin).
 
warum schreiben diemeisten so ein schei** mit zelda ich lese überall das die psp zelda ocarina of time flüssig und mit sound spielbar macht jetzt kann man es mit voller rgeschindigkeit spielen und besserer grafi was wollt ihr mehr? ich bin froh das ich zelda oot mitnehemn kann wohin ich will xD
 
warum schreiben diemeisten so ein schei** mit zelda ich lese überall das die psp zelda ocarina of time flüssig und mit sound spielbar macht jetzt kann man es mit voller rgeschindigkeit spielen und besserer grafi was wollt ihr mehr? ich bin froh das ich zelda oot mitnehemn kann wohin ich will xD
1. Dein Geschreibsel ist kaum zu entziffern.
2. Ein Zelda auf der PSP ist 100% illegal und damit hier kein Thema.
 
Zurück