News - Nintendo 3DS erscheint Ende Februar 2011 in Japan für 219 Euro

tja da sieht man mal wieder was Gerüchte überhaupt wert sind! Nix da unter 200 EUR geschweige denn ein Release in Japan noch im Jahr 2010!!!!!
 
Gut das ich mir den Zwischenschritt über den DSI gespart habe, so springe ich vom DSlite gleich zum 3DS.. :)
Den Tagmode schalte ich aber aus, da das für mich nur weniger Akkulaufzeit bedeutet und in Saarland eh nicht so viele leute einen 3DS haben... dann schon lieber zelda 5 stunden länger spilen..
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 3DS. Die neue 3D-Grafik wird bestimmt der Hammer. Ich hoffe, dass der Touchpen im Handheld steckt und nicht wie beim DSiXL einfach nur dabeiliegt. Es wäre ziemlich nervig, ihn die ganze Zeit mit rumzutragen. Aber am meisten hoffe ich, dass Pokemon Schwarz und Weiß nicht im März erscheinen. Ich wüsste nicht, was ich mir zuerst kaufen sollte.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Ich finde der ist zu teuer! Wenn der 3DS in Japan 219 kostet, dann wird das Teil bei uns 250 kosten. Wenn man bedenkt welche Technik der 3DS hat dann ist es schon unveschämt, Apple läßt grüßen ;) Für das Geld werde ich es nicht kaufen :|
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Der neue Nintendo 3DS verfügt darüber hinaus über einen Tag-Mode, anhand
dessen sich Daten mit anderen 3DS-Handhelds austauschen lassen. Das
soll sogar dann funktionieren, wenn der Nintendo 3DS geschlossen ist und
sich im Sleep-Modus befindet.
Wie soll denn bitte soetwas funktionieren?
Das ist dann aber kein Standbymodus mehr wenn er soetwas noch kann da er so dann noch mehr Strom braucht und Empfangsbereit sein muss.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Wie soll denn bitte soetwas funktionieren?
Das ist dann aber kein Standbymodus mehr wenn er soetwas noch kann da er so dann noch mehr Strom braucht und Empfangsbereit sein muss.
Was meinst du was ein Stand-by mode ist? Was macht denn dein Fernseher im Stand-by mode? Er ist angeschaltet, allerdings lauscht er lediglich, ob ein Signal kommt, das ihn vollständig weckt.
In einem Stand-by mode werden minimale Funktionen ausgeführt. Im Falle des 3DS sind es halt ein paar mehr.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

"Demnach erscheint das neue, 3D-fähige Handheld in Japan am 26. Februar 2011."

Es heißt "DER Handheld" und nicht "DAS Handheld". Wenn man sich so sehr wie ihr mit Videospielen auseinandersetzt sollte man wenigstens die richtigen Artikel verwenden können. ;)

@Topic: Ich hatte ja immer noch auf das Weihnachtsgeschäft gehofft, aber na ja. In diesem Fall müssen wir halt noch ein wenig warten, aber die Belohnung wird herrlich sein. 8D
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Also ich denke, dass der Preis gerechtfertigt ist. Ich hab zwar auf einen Preis kleiner als 200€ gehofft, aber wir sind hier ja auch nicht bei "Wünsch dir was" ^^. Ich denke auch, dass der 3DS für 249€ bei uns zu kaufen sein wird.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Es heißt "DER Handheld" und nicht "DAS Handheld". Wenn man sich so sehr wie ihr mit Videospielen auseinandersetzt sollte man wenigstens die richtigen Artikel verwenden können. ;)
"Das Handheld" ist schon richtig. Wobei "der Handheld" nicht falsch ist. [/grammarnazi]
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Es heißt "DER Handheld" und nicht "DAS Handheld". Wenn man sich so sehr wie ihr mit Videospielen auseinandersetzt sollte man wenigstens die richtigen Artikel verwenden können. ;)
"Das Handheld" ist schon richtig. Wobei "der Handheld" nicht falsch ist. [/grammarnazi]
Aha, allerdings lautet die Regel der Artikelsetzung meines Wissens, dass sich der Artikel immer auf das letzte Wort in einem Wort, das aus mehreren Wörtern besteht, bezieht und bei Handheld ist das nun einmal DER Held. ;)
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

lol pit du pfeife das is beides richtig
@mazesu:nochn saarländer geil.woh wonschte dann?
lineup...naja geht zurzeit nur mario kart sonst nix.hasse zelda wie die pest
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Aha, allerdings lautet die Regel der Artikelsetzung meines Wissens, dass sich der Artikel immer auf das letzte Wort in einem Wort, das aus mehreren Wörtern besteht, bezieht und bei Handheld ist das nun einmal DER Held. ;)
Lol, du bist mir schon so'n Held. :-D
Held ist wohlweislich immer noch englisch und hat nichts mit einem Superheld zu tun. ^^
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Es heißt "DER Handheld" und nicht "DAS Handheld". Wenn man sich so sehr wie ihr mit Videospielen auseinandersetzt sollte man wenigstens die richtigen Artikel verwenden können. ;)
"Das Handheld" ist schon richtig. Wobei "der Handheld" nicht falsch ist. [/grammarnazi]
Aha, allerdings lautet die Regel der Artikelsetzung meines Wissens, dass sich der Artikel immer auf das letzte Wort in einem Wort, das aus mehreren Wörtern besteht, bezieht und bei Handheld ist das nun einmal DER Held. ;)
bist du das, lox? :B
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Also 200-225 find ich schon als preis in ordnung,aber 249 wären echt zu viel!
Kommt ihr leute im forum, das war doch der launchpreis der wii!!!!
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Also 200-225 find ich schon als preis in ordnung,aber 249 wären echt zu viel!
Kommt ihr leute im forum, das war doch der launchpreis der wii!!!!
ja aber was willste machen?kann mir vielleicht einer sagen wie viel die psp ganz am anfang gekostet hat?
glaub mehr als die wii oder?
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Es heißt "DER Handheld" und nicht "DAS Handheld". Wenn man sich so sehr wie ihr mit Videospielen auseinandersetzt sollte man wenigstens die richtigen Artikel verwenden können. ;)
"Das Handheld" ist schon richtig. Wobei "der Handheld" nicht falsch ist. [/grammarnazi]
Das Handheld is für misch zu teuer, lan. Spiel isch lieber weiter auf meinem PS3 oder auf das DS! Das is krass.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Grammar_Nazis____The_Motivator_by_ZlayaHozyayka.jpg
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release Ende Februar 2011 für 219 Euro

Aha, allerdings lautet die Regel der Artikelsetzung meines Wissens, dass sich der Artikel immer auf das letzte Wort in einem Wort, das aus mehreren Wörtern besteht, bezieht und bei Handheld ist das nun einmal DER Held. ;)
Made my fuckin' day. :B :B :B
 
Zurück