News - Fußball-Fails in FIFA und PES: Diese KI-Aussetzer treiben Fans in den Wahnsinn

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade wurde bei PES nicht auf einer angemessenen Stufe gespielt. Sieht dann schlecht aus, wenn der Verteidiger nicht auf den Ball geht. Dabei hängt dies nur von der Spielstufe ab, dass er nicht mit 100%iger Leistung zurückeilt.
 
das fail video mit sicheren toren ist ein fail in sich.
möcht sehen werd die 30m volleys jedesmal trifft, lächerlich. genauso einmal nicht zum richtigen zeitpunkt gespiel ohhhh..wie oft passiert das?

da seh ich 20mal krassere fails jedes mal wo ich club spiele, wo leute das leere tor nicht treffen, lupfer am tor vorbei etc. das video ist einfach nur fehl am platz.
 
finde die Schiedsrichterentscheidung geht noch halbwegs, da er den spieler ja noch irgendwie trifft,... aber wie wäre es wenn ihr euch mal dieses "foul" anschaut....

http://www.easports.com/media/play/video/12332012
 
Also ich werde mir dieses Jahr wohl keines der beiden Spiele kaufen. Fifa erscheint mir zu simpel und PES kann noch so tolle Pässe ermöglichen - ich kaufe doch nicht 2 Jahre nach einander ein Fußballspiel ohne Schiri. Manchen mag das egal sein, aber man kauft sich auch kein Auto ohne Reifen - besser noch, man kaufe es sich 2 Mal ^^ Zudem nervt es mich extrem, dass der Torwart immer und immer wieder Aussetzer hat. Manchmal lässt man so dermaßen schlechte Schüsse ab und der TW dreht ab, um dem Ball bis ins Tor hinterher zu rennen. Das kanns einfach nicht sein. Auch an dem Umstand, dass jeder zweite Abpraller ein Tor ist, wurde nichts geändert. Und über die total lausigen Fangesänge brauchen wir gar nicht erst reden. So macht Fußball einfach keinen Spaß.

Bis nicht endlich ein Spiel kommt, welches wirklich Verbesserungen zeigt, wird von mir kein Fußballspiel mehr gekauft. Das habe ich mehrere Jahre (seit FIFA 2000 ca bis PES 2010) so gehandhabt und es wurde mir einfach nur gezeigt, dass das noch immer die richtige Einstellung ist. Wer realistischen Fußball haben möchte, muss Bundesliga schauen oder selbst die Schuhe binden. Man macht sich aber etwas vor, wenn man denkt, man könne ein realitätsnahes Fußballspiel auf PC/Konsole zocken.
 
Habe X -Box 360 - und beide Spiele - Fifa ist kämpferisch -guuut ..Profi ist aber mindestens einzustellen sonst wirds zu leicht !!!! ----- Pro -Evo !!!!!! spannend -suuuuuper- schwer -teilweise -spieler starten nicht durch....Tore schiessen----uuuuiii--schwer---für mich teilweise---- denn Comp- Cursor --auszustellen ----HILFE !!!!! wo - und wie geht das .....steht nix im Heft - meinen auszustellen ist einfach !!!!!
 
Habe X -Box 360 - und beide Spiele - Fifa ist kämpferisch -guuut ..Profi ist aber mindestens einzustellen sonst wirds zu leicht !!!! ----- Pro -Evo !!!!!! spannend -suuuuuper- schwer -teilweise -spieler starten nicht durch....Tore schiessen----uuuuiii--schwer---für mich teilweise---- denn Comp- Cursor --auszustellen ----HILFE !!!!! wo - und wie geht das .....steht nix im Heft - meinen auszustellen ist einfach !!!!!
Sag mal lässt du das von Google übersetzen? :B
 
Wieso ist "PES 2010-Fail: Replay zeigt falschen Schiedsrichter-Entscheidung" so schlimm? Könnte doch mal eine erfolgreiche Schwalbe sein? Na ja.

Aber schön, das wenigstens beide Spiele zeigen, dass sie nicht perfekt sind. Auch wenn man bei Fifa die meisten Vids hier nicht mehr anschauen kann.
 
Zurück