News - Electronic Arts: PlayStation Move und Kinect könnten besonders Wii-Spieler ansprechen

"Vor allem die niedrigen Hardware-Preise könnten das Interesse der Wii-Spieler wecken"


?
Kinect kostet 150€ und bringt weniger Features als noch vor einem Jahr angenommen. Dazu kommt noch ne 360, die mit demselben Preis mindestens aufschlägt.

PS Move ist evtl. für mich interessant, da ich ne Wii und ne PS3 besitze. Auch der Preis ist in Ordnung, dazu kriegt man ja schließlich noch ne tolle Kamera für Online-Videochat. :)
Aber erst müssen gute Games dafür herauskommen. Start the Party, Sports Champions und ein Update für Heavy Rain sind erstmal nicht so anspruchsvoll. Die ersten beiden Titel gibts schön öfter auf der Wii (Wii Sports [Resort], Sports Island, Mario Party, Wii Party, Wii Play) und Heavy Rain hole ich mir erst als Platinum.
Ich könnte mir gut Harry Potter 7 mit guter PSMove Einbindung vorstellen. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
 
Zurück