Spieletest - Lara Croft and the Guardian of Light im Test: Langweilige Story aber clever durchdachter Koop-Modus

Klasse Artikel ! Er fasst kompakt alle neuen Merkmale dieses Lara Croft Spiels zusammen.
Das Spiel wird wohl die Fangemeinde fordern: Mehr Hack & Slay Action bei Lara ??? Wofür ? Damit es ein Konkurrent zu wOw wird ?
Isometrische Perspektive ? Jetzt bitte blos nicht an die schönen Aussenlevel von Tomb Raider Underworld erinnern.
Ja und der krönende Abschluss ist das neue Knebel-Download Vertriebskonzept:
Jetzt müssten alle PS3 User die noch nicht das grandiose Firmwareupdate von Sony wg. der Linuxdeaktivierung mitgemacht haben, dann wohl doch langsam die aktuelle Firmware-Funktionsvernichtung einspielen um auf das PSN zugreifen zu können ... das sind ja gleich mehrere Fliegen mit einem Streich ...
 
Zurück