News - Kinect: Die ersten US-Werbespots zur neuen Xbox-360-Steuerung verfügbar

Wieso bekommt nur die Xbox 360 so einen Dreck wie Kinect? :pissed:
Die hätten mal am besten so dreist kopieren sollen wie Sony damit man diese Steuerung auch später in Coregames nutzen kann.
Denn eine Nutzung von PS-Move in Coregames kann ich mir gut vorstellen, Kinect in Coregames hingegen nicht.
 
Nicht nur das Idee von Nintendo geklaut ist, jetzt werden auch noch die Werbespots geklaut.

Also mich bringen irgendwelche lachenden Vollidioten, die wie blöd rumturnen bestimmt nicht dazu ein Videospiel zu kaufen.
 
...wie schön große Zimmer die haben! Diese Wohnungen hätte ich auch gerne, ganz so viel Platz hab ich vor dem Fernseher nicht... :(
 
Das wird so geil! Dagegen ist PS Move purer Schrott!
Sony epic fail!
ok falls das exteme ironie seinen soll, sag bitte bescheid, zwar bin ich auch von move nicht sehr begeister aba kinect wird ja mal der fail des jahrhunderts!!!!!!!! man kann praktisch nichts damit machen, hüpft dumm vor dem fernseher rum und versucht verzweifelt dabei nicht total bescheuert zu wirken!!!!!! und das findest du geil?????? :$
 
Als Xbox-Besitzer, der noch nie was mit Sony anfangen konnte, muss ich ehrlich zugeben, dass Kinect der totale Reinfall ist, wohingegen PS Move großes Potential zu haben scheint und ganz interessant aussieht.
 
Zurück