News - Nintendo 3DS: Preis und Release-Termin enthüllt?

die gerüchte gehn mir schon so aufn geist. die machen das Warten auf den 29. Sept. nur noch unerträglicher.^^
in ZWEI tagen wissen wir sowieso bescheid. ;)
 
Mann sollte nicht alles glauben was in der Blödzeitung steht, außer es steht Heute darin das gestern die Welt untergegangen ist und gestern ist wirklich die Welt untergegangen... ;)

Übermorgen wissen wir mehr, aber nicht aus de Blödzeitung, sondern aus dem Internet von Seiten wie Videogamezone.de, oder planetds.de, etc, aber wenigstens hat die Blödzeitung den 3DS mal erwähnt, wenn er von Apple wäre hätte er warscheinlich mehr Artikel dort...
 
Mann sollte nicht alles glauben was in der Blödzeitung steht, außer es steht Heute darin das gestern die Welt untergegangen ist und gestern ist wirklich die Welt untergegangen... ;)

Übermorgen wissen wir mehr, aber nicht aus de Blödzeitung, sondern aus dem Internet von Seiten wie Videogamezone.de, oder planetds.de, etc, aber wenigstens hat die Blödzeitung den 3DS mal erwähnt, wenn er von Apple wäre hätte er warscheinlich mehr Artikel dort...

Ich würde da nicht so schnell sein mit den Verurteilungen. Denn laut Consolewars hat die BILD schon damals zwei Tage vor der offiziellen Enthüllung der Wii Remote korrekt darüber berichtet.
 
Man soll nicht ALLES glauben, was in der Bild steht...
Aber man soll auch nicht alles verurteilen, was die Bild schreibt.
Außerdem ist die Bild eine sehr lustige und unterhaltsame Zeitung... Ich lese die lieber als WAZ oder solche Zeitungen. Die sind mir zu steif, politisch und langweilig. Die Bild hingegen macht aus einer Fliege nen Pottwal, was ich echt krass finde (freiwillig sowie unfreiwillig komisch, das gibt mir keine andere Tageszeitung). Und nein, mein Beitrag ist keine Ironie... In der Regel kauft man sich die Bild ja sowieso nicht, um informiert, sondern um unterhalten zu werden.
 
Man soll nicht ALLES glauben, was in der Bild steht...
Aber man soll auch nicht alles verurteilen, was die Bild schreibt.
Außerdem ist die Bild eine sehr lustige und unterhaltsame Zeitung... Ich lese die lieber als WAZ oder solche Zeitungen. Die sind mir zu steif, politisch und langweilig. Die Bild hingegen macht aus einer Fliege nen Pottwal, was ich echt krass finde (freiwillig sowie unfreiwillig komisch, das gibt mir keine andere Tageszeitung). Und nein, mein Beitrag ist keine Ironie... In der Regel kauft man sich die Bild ja sowieso nicht, um informiert, sondern um unterhalten zu werden.
Ich komm mir vor wie in dieser Bild Werbung wo diverse Leute über die Bild (positiv wie negativ) reden, und am Ende groß im Bild steht "Bild dir deine Meinung".
 
ich denke nicht, dass das stimmt … Schließlich hat Reggie doch gesagt, dass der 3DS weltweit zeitgleich erscheint. :/
Nenn mir mal bitte ne vertrauenswürdige Quelle dafür.
Reggie sagt viel wenn der Tag lang ist.
Allein das Gequatsche auf der E3 2008 "Wir haben doch sehr viele Core-Spiele gezeigt.", hat mir bewiesen, dass der genauso unglaubwürdig ist wie jeder andere Chef/Manager in der Branche.

Ich rechne mit einem deutschen Release im März 2011 zu einem Preis von 199,99€.
 
denk so 200-250 euro mehr auch net dafür is der 3d effekt zu 100% net so gut wiein kinos oder aufm tv(aber das dürfte klar sein)
Also 200-250 Euro wären schon unverschämt, wenn man bedenkt das im 3DS nicht mal die PSP-Technik drin ist. (Quelle: Gamepro) Ich finde unter 200 Euro wären eigentlich fair, alles andere wäre Verarsche, 3d Effekt hin oder her.
 
Zurück