Komplettlösung - Metroid Other M Komplettlösung: Boss-Gegner, versteckte Items, Sektoren, Tank-Bauteile, Tipps und Tricks

Hab ne Frage zu folgendem Absatz:


2.10 Sektor 1, Biologisches Testgelände, Teil drei
Extras: 1x Raketentank, 1x Energietank


Nach dem Kampf suchen wir an der linken Wand den Lift mit der schwarz-gelb gestreiften Warnplakette. Dort hängt sich Samus dran und lässt sich nach vorne mitnehmen. Auf dem Weg schießen wir die vereinzelten Insekten ab. Am Ende der Fahrt springt Samus rechts auf die Plattform und rollt in das Loch. Auf dem Weg durch die langen Schächte stauben wir einen Energietank ab, der sich etwa nach der Hälfte der Strecke in dem unteren Rohr befindet.


Ok... Der Teil mit dem Lift ist ja easy, aber wenn ich danach als Morphball durch den 1. Schacht rolle gehts auf einmal nicht weiter, hab auch das kleine Viech schon mit ner Rakete von außen entfernt, aber es kommt einfach ne Sackgasse und der Sprung als Morphball klappt auch nicht?
 
Hiho Nintendofuzzy,

Wenn du an die Stelle kommst, wo in dem oberen Tunnel dieses Stachelschwein herumwatschelst, stellst du dich als Morphball unter die ERSTE Öffnung. Dann springst du hoch, legst ein, zwei Bomben in der Luft und springst erneut, wenn die Bomben hochgehen. So erreicht Samus den höher gelegenen Schacht.

Gruß,
Peter
 
Zurück