News - Gran Turismo 5 Spielfehler: Seltsamer Bug im neuen GT5-Video entdeckt

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was zum teufel is denn da jetz schon wieder. also die Bug news von GT5 häufen sich langsam. Als ob es nich schon übel genug wäre, dass beim NASCAR scheinbar max. nur 12 Atuos an den Start gehen.... Tornado Bug, Textur Fehler .... was zum Geier??!!!! Ich finds grad nur irgendwie peinlich, dass solche "Minibugs" ein Spiel heimsuchen, dass sich bereits seit 6 jahren in der "mache" befindet
 
@neostyle

Du weißt ja auch nicht welchen Builds des Spiels diese Bugs entstammen. Wenn das alles Dinge sind, die nur in einer der zahlreichen Vorabversionen vorkommen, ist das doch alles halb so wild. Über sowas würde ich mir nur Sorgen machen, wenn das Szenen aus der finalen Version wären.
 
Diesen "Fehler" gab es bereits bei GT4 und ist gar nicht mal so unrealistisch. Wenn Luft unter das auto kommt dann hebt dieser auch mal ab.
Beispiel gefällig: http://www.youtube.com/watch?v=Ow3rxq7U1mA&feature=related
 
Das ist doch kein Bug, das sind bloß extreme FahrzeugSetups.
Mit nem ähnlichen "Trick" hatte man in GT4 den Suzuki Escudo unter anderem auf nen TopSpeedWert von über 1000km/h zu kriegen (dank durchdrehender Räder).
Schon affig, dass man immer gleich BUG brüllen muss, wenn etwas komisch aussieht.
 
Zurück