News - Bulletstorm: Brutales Gameplay-Video zum Epic-Shooter erschienen

Auch wenn's ein stupider Shooter werden könnte, ich mag's :] Ich spiele gerne Ego-Shooter, hab aber langsam genug von den ganzen CoDs, BCs und MoHs... von daher kommt mir Bulletstorm gerade recht :top:
 
LOL. Das Spiel ist ja geil. :-D
Du spießt nen Gegner an nem Gitter auf und kriegt als Erfolg "Voodoo Doll" angezeigt. xD
Das Spiel hat echt Style. Da dürfen die Össis wieder fleißig importieren. :)
 
Gibts dazu scho ne Demo oder kommt noch eine?

Des game selber sieht ganz cool und interessant aus, ist auch mal weng was anderes als die Shooter CoD usw. aber ob dieses Game auch wirklich so lang spaß macht oder nur für 10 stunden, also dass man nur den singelplayer zockn braucht bin ich au mal gespannt.
Ich befürchte dass es dann nämlich immer wieder des gleiche wird im Spiel. Gegner abknallen weng durch die Gegend umher Kicken und in die nächste Area vorrücken.
naja wird sich alles zeigen ;DD
 
Gibts dazu scho ne Demo oder kommt noch eine?

Des game selber sieht ganz cool und interessant aus, ist auch mal weng was anderes als die Shooter CoD usw. aber ob dieses Game auch wirklich so lang spaß macht oder nur für 10 stunden, also dass man nur den singelplayer zockn braucht bin ich au mal gespannt.
Ich befürchte dass es dann nämlich immer wieder des gleiche wird im Spiel. Gegner abknallen weng durch die Gegend umher Kicken und in die nächste Area vorrücken.
naja wird sich alles zeigen ;DD
nein gibt noch keine Demo, da es erst 2011 erscheint. Obs überhaupt eine geben wird, ist glaub ich auch noch nicht bekannt. Wenn, dann aber wohl ziemlich sicher nur in ausländischen Stores bzw Marktplatz, da Bullet Storm höchst wahrscheinlich keine USK Freigabe bekommt, zumindest nicht Uncut
 
Zurück