News - Enslaved: Erster DLC kurz nach Release als Download verfügbar

Na toll. Hab mich schon gefreut und dachte dass die Demo in Dt. erschienen ist. ;(
Aber als wenn das nicht schon genug wäre muss ich jetzt hören dass Bandai Namco auch auf den DLC-Zug aufspringt. Mich kotzt das total an, dann hätten die auch das Hauptspiel verlängern können.

Ich werde mir das Spiel aber auf jeden Fall kaufen da ich nicht mit dafür verantwortlich sein will wenn das Spiel flopt, was ich natürlich nicht hoffe.
 
Ich werde mir das Spiel aber auf jeden Fall kaufen da ich nicht mit dafür verantwortlich sein will wenn das Spiel flopt, was ich natürlich nicht hoffe.
Vielleicht sollte es aber mal aus dem Grund, damit die Herrschaften mal zur Besinnung kommen.
Wenn bekannt wird dass kurz nachn Release von Gears of War 3 ein DLC erscheint, würdest du dann auf das Spiel verzichten? ;)
Ne, ganz vergleichbar ist das ja nicht da du ja schon die Vorgänger kennst und Enslaved ein neuer Franchise ist.
Aber ich warte schon seit Ankündigung des Spiels auf den Release.
Ich mag das Setting (wegen der Flora. Als ich zum ersten mal die Doku auf N24 "Wenn die Natur den Menschen überlebt" gesehen habe, dachte ich mir, das wäre doch einmal ein sehr geiles Setting für ein Videospiel), die Figuren, den Grafikstil und das Kampfsystem.

Ich denke dass das Boykottieren eh nichts bringt da die Hersteller es dann auf das Spiel schieben würden wenn ein Spiel wegen der DLC-Politik floppen würde, was eh nie passiert.
 
Zurück