News - Molyneux Junior: "Wann erscheint Half Life 3?"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, hoffen wir mal, dass der Papa da seinen Sohn "angestiftet" hat. Kommt auch als Gag ziemlich gut rüber.
Sollte dieser kleine Junge aber schon HL, bzw. HL2 gezockt haben, fände ich das sehr erschreckend. Kinder in diesem Alter sollten so etwas noch lange nicht zu Gesicht bekommen, sondern viel eher etwas buntes und kinderfreundliches wie Super Mario spielen.
 
AW: News - Molyneux Junior:

Naja, hoffen wir mal, dass der Papa da seinen Sohn "angestiftet" hat. Kommt auch als Gag ziemlich gut rüber.
Sollte dieser kleine Junge aber schon HL, bzw. HL2 gezockt haben, fände ich das sehr erschreckend. Kinder in diesem Alter sollten so etwas noch lange nicht zu Gesicht bekommen, sondern viel eher etwas buntes und kinderfreundliches wie Super Mario spielen.
Ja, sollten sie eigentlich.
Aber die Realität heutzutage ist nunmal, dass 10-jährige bereits Spiele wie HL, CoD oder Halo spielen.
Und darunter zu leiden haben wir Volljährige, die sich das Kindergebrüll durchs Headset anhören dürfen :B
Naja, ich hab mit 12 angefangen, Spiele wie Turok 2, Perfect Dark usw. zu zocken, bin also in der Hinsicht auch kein Vorbild :B

@Topic:

Nett, mal sehen, ob Valve darauf reagiert :B
 
Zurück