Special - Die GTA-Serie für unterwegs - Mobile Gangster-Games für iPhone, PSP und Nintendo DS

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AUch wenn hier eine ANtwort steht, ich würd doch gern wissen welches Chinatown Wars euch warum mehr zusagt.
Ich schwanke zwischen PSP und DS hin und her. Kann mich einfach nicht entscheiden!
 
AUch wenn hier eine ANtwort steht, ich würd doch gern wissen welches Chinatown Wars euch warum mehr zusagt.
Ich schwanke zwischen PSP und DS hin und her. Kann mich einfach nicht entscheiden!
Grafisch gesehen sieht die PSP Version deutlich besser aus. Ich habe die DS Version (damals gab es noch keine PSP Version) und bin total begeistert von diesem Spiel. Auch wenn ich "nur" die DS Version besitze kann ich sie dir trotzdem ohne Einschränkungen empfehlen. Die Touchscreen Einlagen sind denke Grund genug die DS Version zuzulegen. Alles was man auf den DS mit dem Touchscreen erledigt wird auf der PSP halt nur auf Knöpfen gedrückt. Die DS Version ist ja eigentlich das Original, die PSP Version ist eine Portierung. Auf der PSP gibts die bessere Grafik, die DS Version profitiert dafür über die Features (Touchscreen, 2 Bildschirme), die nahezu perfekt ausgenützt werden. Die Größe der Stadt (Liberty City aus GTA 4) ist identisch und die Radiosender sind auch dieselben. Ich jedenfalls bin von der DS Version, die ich schon seit Release besitze, voll begeistert. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen weiterhelfen. ;)
 
Zurück