News - Dead Space 2: Qualitativ hochwertiger Mehrspieler-Modus soll vom Weiterverkauf abhalten

Glückwunsch EA. Jetzt schafft ihr es noch den Schülern und anderen Einkommensschwachen Leuten die letzten Pfennige aus der Tasche zu ziehen, weil ihr ihnen den Gebrauchtkauf bzw. Verkauf erschwert.
 
... was mit der Begründung aber auch schwachsinnig ist, Flamer ;) Wie du vll. weißt bin ich auch kein Freund davon, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Wenn die Qualität des Einzelspielererlebnisses passt UND der Multiplayerpart auch noch gut ist, wo ist das Problem? Sollte er nur ein nettes Beiwerk sein, dann ist er das halt ;)
 
Wie du vll. weißt bin ich auch kein Freund davon...
Natürlich weiß ich das. :P

Wenn die Qualität des Einzelspielererlebnisses passt UND der Multiplayerpart auch noch gut ist, wo ist das Problem? Sollte er nur ein nettes Beiwerk sein, dann ist er das halt ;)
Das Problem ist, dass er nicht gut wird. Ich hatte es mit BioShock 2 versucht und durfte den wohl schlechtesten Mehrspieler seit 10 Jahren spielen.
Wie du vllt. weißt, will ich alles zuende bringen, was ich angefangen habe. Ich durfte mich also durch 15 Stunden BioShock 2 Multiplayer quälen, bevor ich Rang 40 war. Und ja, es war wirklich eine Qual. Ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt Spaß daran. Der Multiplayer ist grottig und es laggt wie sau.

Ein Multiplayer hat in so einem Spiel nichts zu suchen - aber das weißt du ja selber. Eben genauso in Dead Space. Aber es ist auch nicht der einzige Punkt, weswegen ich den Kauf verweigern werde. Ein weiterer ist die Aussage, dass Dead Space 2 deutlich weniger Horror sein wird, da viele Leute den ersten Teil nicht durchgespielt haben, weil es ihnen zu gruselig war und sie sich nicht getraut haben!

fuuu.png


Der dritte Punkt is EA. :finger2:
 
..........Ein weiterer ist die Aussage, dass Dead Space 2 deutlich weniger Horror sein wird, da viele Leute den ersten Teil nicht durchgespielt haben, weil es ihnen zu gruselig war und sie sich nicht getraut haben!
MEGA LOL was waren das denn für Weicheier, oh ich grusel mich ja soooooo sehr wenn ich ein Videospiel spiele. LOL

Also bei aller Liebe das Argument ist ja voll für den Popo oder. *lacht immer noch*
 
..........Ein weiterer ist die Aussage, dass Dead Space 2 deutlich weniger Horror sein wird, da viele Leute den ersten Teil nicht durchgespielt haben, weil es ihnen zu gruselig war und sie sich nicht getraut haben!
MEGA LOL was waren das denn für Weicheier, oh ich grusel mich ja soooooo sehr wenn ich ein Videospiel spiele. LOL

Also bei aller Liebe das Argument ist ja voll für den Popo oder. *lacht immer noch*
Verstehe ich auch nicht, das ist ein Horror Spiel!
Man geht doch auch nicht Fussball gucken, wenn man eigentlich Handball sehen will!
 
Mit einem qualitativ hochwertigen Mehrspieler-Modus in Dead Space 2 will
Electronic Arts es Spielern erschweren, ihre Spielversion wieder zu
verkaufen.
Lustig, denn ich werde mir Dead Space 2 nicht kaufen, weil es einen Multiplayer hat.
naja, du musst den Multiplayer ja nicht spielen ;) und wenn er Erfolgsfrei sein sollte, brauchst du ihn nicht mal spielen um die Erfolge komplett zu haben, aber ich weiß nicht, ob das bei DS2 der Fall ist
 
Zurück