News - Microsoft: Xbox 720 soll noch Jahre entfernt sein

Ich glaub auch, dass die Xbox 720 noch Jahre entfernt ist. Ich geh sogar soweit und sage, dass sie NIE rauskommt...
 
Doch klar wird ein Nachfolger rauskommen. Allerdings ist die Grafik im moment so weit, dass man ziemlich zufrieden sein kann. Es sieht alles sehr gut aus und die Grafikweiterentwicklung stagniert nunmal. Zum einen, wegen der Konsolen, die nur eine begrenzte Leistungsmöglichkeit haben, auf denen aber fast jedes Spiel auch laufen muss und zum anderen wegen der vielen vielen PC-User, die keinen Highend-PC ihr eigen nennen können. Insgeheim will jeder die Spiele auf der bestmöglichen Grafik spielen können. Deswegen gibts in der Hinsicht keine Entwicklungsschübe mehr, wie in dem letzten Jahrzehnt. Selbst DX 10 oder 11 werden kaum genutzt, wegen der Konsolen. Und wenn mal ein Entwickler, wie Crytek so ein Grafikfeuerwerk, wie Crysis auf den Markt wirft, kanns keine spielen, die Leute sind angepisst und kaufens deswegen nicht, weil man es, wenn schon dann nur (wie bereits oben angesprochen) in der Deluxeultragrafik zocken will.

Aber mich störts nicht. Denn wenn ich mir z.B. Red Dead Redemtion anschaue. Da ist die Grafik einfach großartig.
 
Na klar werden Nachfolger kommen denn Sony+MS wollen doch weiter absahnen im Spiel+Konsolengeschäft.Es muss aber auch eine vernünftige bezahlbare Grundlage geschaffen werden,das Innenleben mit Grafik,Prozessoren und Speicher muss stimmen und das ist nicht ohne aufwendige Verhandlungen mit den Herstellern möglich.Auch muss daran gedacht werden das es für die User erschwinglich bleibt und PS§ sowie Xbox 360 laufen doch noch sehr gut und ich finde es gut das das ganze nicht so schnell lebig wie Handys oder PCs ist denn mal ehrlich wer kauft eine Konsole die bereits nach 3 Monaten veraltet ist?Fakt ist doch das man auf den Konsolen länger gute Games zocken kann als auf dem Rechner :)
 
weil der Name sowieso "XBOX 720" ist.
eigentlich müsste die erste XBOX "XBOX 180" heißen.
Nintendo wird auf jedenfall als erster nachlegen müssen.
Wahrscheinliich gibt es schon auf der nächsten E3 ein paar Details und einen Prototypen so wie es 2005 mit der "Revolution" der Fall war. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Nintendo Konsole Ende 2011, oder Frühjahr 2012 veröffentlicht wird. Und dann mal abwarten wie die Verkaufszahlen aussehen. Sind die Zahlen riesig wird Sony und Microsoft darauf reagieren müssen. Ansonsten denke ich schon, dass der Lebenszyklus der XBOX360 und der Playstation 3 bis mind. 2013 anhält. Wie ich eher vermute wird die nächste Nintendo Konsole den Lebenszyklus der Konkurrenz beeinflussen.
 
Glaube auch nicht an neuen Microsoft und Sony Konsolen in den nächsten Jahren. In den jetztigen Konsolen steckt noch viel zu viel drin, es fühlt sich einfach noch zu früh an. Vorallem durch das Internet und immer neue Updates, alleine schon dadurch kann die jetztige Konsolengeneration viel länger aktuell sein. Hat sich ja schon so einiges getan, wenn man an die PS2 z.B. zurück denkt.
 
weil der Name sowieso "XBOX 720" ist.
eigentlich müsste die erste XBOX "XBOX 180" heißen.
Nintendo wird auf jedenfall als erster nachlegen müssen.
Wahrscheinliich gibt es schon auf der nächsten E3 ein paar Details und einen Prototypen so wie es 2005 mit der "Revolution" der Fall war. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Nintendo Konsole Ende 2011, oder Frühjahr 2012 veröffentlicht wird. Und dann mal abwarten wie die Verkaufszahlen aussehen. Sind die Zahlen riesig wird Sony und Microsoft darauf reagieren müssen. Ansonsten denke ich schon, dass der Lebenszyklus der XBOX360 und der Playstation 3 bis mind. 2013 anhält. Wie ich eher vermute wird die nächste Nintendo Konsole den Lebenszyklus der Konkurrenz beeinflussen.
sign.
Ich denke auch dass es so kommen wird.
Das Blöde daran ist dann aber wieder dass wenn MS und Sony nachziehen Nintendo dann wahrscheinlich wieder mit den Erscheinungung von neuen MS- und Sonykonsolen hardwaretechnisch weit zurück hängt.

Ich möchte aber mal wieder eine Nintendokonsole haben die von der Hardware her konkurrenzfähig zu den Konsolen von Sony und MS ist da dann auch wieder mehr Drittherstellercoregames für die Nintendokonsole erscheinen würden. Das war auch mein Grund in dieser Konsolengeneration nicht zur Nintendokonsole zu greifen.
Spiele wie Enslaved, das am 8 Oktober herauskommt und sich jeder kaufen sollte :) , Assassins Creed, GTA, Resident Evil, Silent Hill, Dead Space, Red Dead Redemption und Mirrors Edge erscheinen doch alle nicht auf der Wii weil diese nicht die entsprechende Grafikpower bietet.
 
Ich glaub auch, dass die Xbox 720 noch Jahre entfernt ist. Ich geh sogar soweit und sage, dass sie NIE rauskommt...
:haeh:
ich denk auch dass die Xbox 720(<!!) nie rauskommt ;) warum?
weil Microsoft sicher nicht so einfallslos sein wird und die neue Konsole mit der Zahl 720 versieht :B

Die 3. Xbox könnte aber so 2013 rauskommen, halte ich für realistisch, eventuell sogar Ende 2012, aber früher glaub ich nicht.
 
Zurück