News - F1 2010 für PS3 und Xbox 360: Neues Video zeigt unschönen Bug in der Boxengasse

ch habe heute schon F1 2010 bekommen per Post, war richtig überrascht weil ich gedacht habe es kommt erst am Freitag raus. Tolle Sache mit dem Vorbestellen. Werde es nachher mal ausprobieren und gucken ob ich das auch finde den Bug.
 
euch ist aber klar das der eigentliche bug in dem video der lolipop mann ist?

er lässt alle! autos vorbei bevor er einen wieder auf die strecke lässt.
das ruiniert das rennen komplett, habe den bug schon selbt 3 mal gehabt.

man kämpft sich vor, dann kommt die runde wo alle an die box gehen und du sitzt 20 sec fest und gehst als letzter wieder raus!

das gostcar was man im vid sieht am anfang ist zwar unschön, macht aber nix kaputt!

nächste mal bitte das video bis zu ende schauen :)
 
Zurück