News - Bioshock Infinite: Weiteres Gameplay-Video mit echten Spielszenen verfügbar

:X :X :X :X *Gänsehaut*
Das Spiel sieht zwar stark geskriptet aus aber das muss ja nicht schlecht sein, immerhin ist Bioshock ein Spiel das stark auf die Story und Atmosphäre setzt und von daher, denke ich, wird es super wenn es sich ansatzsweise so spielen lässt.

Das wäre dann schon das zweite Spiel in dem man eine weibliche Begleiterin hat, nach Enslaved, dass sich hoffentlich alle die meinen Post lesen kaufen werden. :-D

Was mir auch sehr gut gefällt ist dass die Hauptfigur diesmal anscheinend einen Charakter und vor allem eine Stimme hat. :top:

Das setting von Infinite gefällt mir deutlich besser als das von Bioshock 1+2, obwohl nun das Gruselflair fehlt.
Bioshock 1 und 2 waren auch nicht unbedingt gruselig sondern einfach nur atmosphärisch.
Aber das Setting in Bioshock 2 gefiel mir noch sehr gut und deshalb habe ich das Spiel geradezu verschlungen.

Ich bin froh das Bioshock jetzt in einen anderen Setting spielt da ich genug von Rapture habe.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert vom neuen Gameplaytrailer.
 
Zurück