News - Batman Arkham City: Details zu Kampfsystem, neuen Fähigkeiten und Charakteren

viel zu lange! das wird auf jedenfall mein persönliches Game of the Year 2011! teil 1 war so genial aber leider zu kurz, ich bin mir sicher dass Arkham City etwas länger wird d a ja die welt nun größer ist und man mehr nebenmissionen eingebaut hat :)

einerseits ists schade dass es noch so lange dauert, das gute daran ist aber dass sie 1 jahr dazu verwenden bugs zu beseitigen und das spiel auf hochglanz zu bringen.

das kann nur gut gehen :-D ich vertraue Rocksteady und bin mir sicher dass sie wiedereinmal neue Standards in sachen Comic Versoftungen aufstellen werden
 
Da lohnt sich das warten doch definitiv aber eine Bemerkunug hab ich doch und zwar die Sache mit dem Explosivgel auf dem Boden das den Gegner betäubt hat doch schon im 1. Teil funktioniert.... Nennt mich pingelig... aber...
 
ouh sehe die mädels gut aus. ich freue mich auch drauf. batman begestert mich zur zeit wieder richtig. egal ob comics oder der neue trickfilm. ich glaub so eine catwomen sollte ich mir suchen.;)) bin seit 2 monate solo und langsam wirs wieder zeit;)
 
Zurück