Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Gutes Pass-System, aber kleine KI-Macken

Auch wenn das jetzt als sturköpfig rüberkommen könnte, werde ich bei FIFA bleiben. Ich habe das erste FIFA leidenschaftlich gezockt und ich werde das letzte FIFA auch noch zocken....vorausgesetzt meine Griffel schaffen das noch, schließlich bin ich auch schon 30. :) Und tatsächlich hat mir die FIFA Demo vom Spielfluß auch wieder mehr Spaß gemacht, auch wenn ich mit Bayer bolzen musste/durfte/konnte!
 
Habe heute bei pes11 auf ps3 meinen höchsten sieg gefeiert! Barca gg Bayern 7:0 vierfacher torschütze messi,natürlich auf top spieler!!!! und was sind eure ergebnisse so????
 
früher pes immer gespielt jetzt seit fifawm2010 steige ich wieder bei fifa ein.gefällt mir momentan viel besser...Pes hat meiner meinung nach außer mit dem Passsystem einen schritt zurück gemahct...
 
Also mir hat die Demo zu PES2011 überhaupt nicht gefallen, wirkt auf mich wie ein Arcade-Kick, vor allem das neue Tricksystem finde ich gehört nicht in eine simulation.
Auch ansonsten kam auf dem Platz kaum Spaß auf, ich kann nichtmal sagen warum das so ist. Schade, denn die neue Menügestaltung hat mir sehr gefallen.
Aber dieses jahr werde ich mir wohl seit 12 Jahren wieder das erste Fifa holen
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Ab sofort im Handel erhältlich

HILFE -HELP --- Spiel gefällt mir ...aber wo stelle ich den Cursor !!!! des Gegners aus !!!.....meiner ist einfach auszustellen...aber meine Gegenspieler haben die Namen über den Köpfen - aaaaaaa --- HILFE steht auch nix im Heft -wie mann die Comp- Cursor ausstellt. habe FIFA und Pro EV--- ist beides klasse -- Pro -ist -schwer !!!!!!! aber sehr spannend --- die Spieler zu schicken ---wie bei Fifa geht nicht.....und schiessen - upps superschwer -teilweise - ......please Cursor -Help......!!!!!!
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Ab sofort im Handel erhältlich

HILFE -HELP --- Spiel gefällt mir ...aber wo stelle ich den Cursor !!!! des Gegners aus !!!.....meiner ist einfach auszustellen...aber meine Gegenspieler haben die Namen über den Köpfen - aaaaaaa --- HILFE steht auch nix im Heft -wie mann die Comp- Cursor ausstellt. habe FIFA und Pro EV--- ist beides klasse -- Pro -ist -schwer !!!!!!! aber sehr spannend --- die Spieler zu schicken ---wie bei Fifa geht nicht.....und schiessen - upps superschwer -teilweise - ......please Cursor -Help......!!!!!!
Sehr interessanter Schreibstil.
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Ab sofort im Handel erhältlich

HILFE -HELP --- Spiel gefällt mir ...aber wo stelle ich den Cursor !!!! des Gegners aus !!!.....meiner ist einfach auszustellen...aber meine Gegenspieler haben die Namen über den Köpfen - aaaaaaa --- HILFE steht auch nix im Heft -wie mann die Comp- Cursor ausstellt. habe FIFA und Pro EV--- ist beides klasse -- Pro -ist -schwer !!!!!!! aber sehr spannend --- die Spieler zu schicken ---wie bei Fifa geht nicht.....und schiessen - upps superschwer -teilweise - ......please Cursor -Help......!!!!!!
WAS IST LOS -WHAT'S WRONG? --- Sie können nicht cursor !!!! des Gegners aus deaktivieren... Sie sind gezwungen, auf die Online-Namen Ihres aktuellen Gegner suchen... Sie können es nicht alles!--- Schießen ist nicht so schwer - nicht im PES noch in FIFA. Drücken Sie einfach Kreis auf der PS3 im FIFA--- was auch immer in PES. Und B auf der Xbox 360--- was auch immer in PES. Sie können auch Spieler des Feldes auf die FIFA, nicht nur in PES. Seit dem ersten Spiel, weißt du? Ups, superschwer!

Hoffe, dass ich Ihnen geholfen -teilweise- ...... --- THANKS......!!!!!!!
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Ab sofort im Handel erhältlich

WAS IST LOS -WHAT'S WRONG? --- Sie können nicht cursor !!!! des Gegners aus deaktivieren... Sie sind gezwungen, auf die Online-Namen Ihres aktuellen Gegner suchen... Sie können es nicht alles!--- Schießen ist nicht so schwer - nicht im PES noch in FIFA. Drücken Sie einfach Kreis auf der PS3 im FIFA--- was auch immer in PES. Und B auf der Xbox 360--- was auch immer in PES. Sie können auch Spieler des Feldes auf die FIFA, nicht nur in PES. Seit dem ersten Spiel, weißt du? Ups, superschwer!

Hoffe, dass ich Ihnen geholfen -teilweise- ...... --- THANKS......!!!!!!!
Eine fast perfekte Kopie des Originals. Ganz toll hier heute morgen. :-D
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Ab sofort im Handel erhältlich

HELP......THE BESTOFF Wee.......Den Cursor des Compi -Gegners ausstellen - deaktivieren !!!! ---- möchte keine Namen über den Spielerköpfen !!!!! .....spiele aleine - nicht online !!! alleine pokale usw. ---- please HELP !!!!!!! BITTE ,bei Konami -bekomme ich keinen an die Strippe
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Ab sofort im Handel erhältlich

HELP......THE BESTOFF Wee.......Den Cursor des Compi -Gegners ausstellen - deaktivieren !!!! ---- möchte keine Namen über den Spielerköpfen !!!!! .....spiele aleine - nicht online !!! alleine pokale usw. ---- please HELP !!!!!!! BITTE ,bei Konami -bekomme ich keinen an die Strippe
WE'LL HELP YOU ....... Ich nicht THE BESTOFFWIENER.......dennoch ich vielleicht helfen ---den Cursor-schrägstrich-Namen-über-Köpfen von Gegner ausmachen !!!!! .....versuche den Köpfen -- des Gegner zu schießen !!! Normaler-weise verschwinden Namen..... Über köpfen wenn Gegner tot................ ------ Vielleicht ich konnte auch helfen !!!!! NEIN.................NEIN---------bei Konami alle Mitarbeiter hängen an Strippen an der Decke !!!!!!!!!! Des-wegen keine reaktion...
 
AW: Spieletest - PES 2011 im Test für PS3 und Xbox 360: Ab sofort im Handel erhältlich

UNGLAUBLICH .....schaaade - bist jetzt kann keiner Helfen---- denn Compi -cursor zu endfrenen ....keine namen --- wäre soooo super ---- bin seit 25 jahren clownpepe -job ...aber das ist comedy pur Live ----- Hiiiiiiiilfe
 
Zurück