News - Google: Unzählige Deutsche wollen nicht bei Street View auftauchen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
toll, wenn 100000te Häuser unscharf sind, kann man Street View Deutschland fast vergessen. Was ist so schlimm dran, wenn man ein Haus sieht? Sind doch nur Fotos und keine Live-Bilder, außerdem sieht man bei Earth mehr vom Privatgrund, als bei Streetview, da letzteres nur von der Straße aus (Street) zu sehen ist
 
Ich verstehe stellenweise die Aufgregung nicht, wenn man villeicht Promi ist oder eine dicke Hütte hat, dann ja, aber wenn interessierts wie die Gardienen von Oma aussehen? Würde ich da irgendwo auf einem Foto sein würd ich das geil finden, ist ja fast wie im Fernsehen zu sein.
Kann ich, bis auf gewisse Fälle, nicht nachvollziehen!
 
Versteh auch die Aufregung um Street View nicht. Die haben doch nur das ganz normale Straßenleben fotografiert. Wenn sich jemand belästigt fühlt das ich irgendeine Person angucke die über die Straße läuft dann bitteschön. in meinen Augen bekloppt.
 
ich kapiere die aufregung auch nicht. für hausfassaden persönlichkeitschutzrechte einzufordern ist völlig unsinnig. ich denke, google streetview hatte nur das pech in das sommerloch hineinzufallen, wo alle zeitungen deutschlandweit gründlichst, ausgiebigst und meistens falsch wochenlang etwas zu berichten hatten.
 
Zurück