News - Sony dominiert die Japan-Charts - Leser-News von m33-snk

m33-snk

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich finde die PSP go ganz gut.............................

MHHHAHAHAHAHAHAAAAA dass kann man nicht sagen ohne gleich los zu lachen XD omg :-D
 
Hm, dominiert ist vielleicht das falsche Wort. Zählt man alle DS Versionen und alle PSP Versionen zusammen, dann ist Nintendos Handheld doch noch ziemlich deutlich vor Sonys Schmuckstück.
Trotzdem scheint sich die PS3 jetzt doch so langsam aber sicher vor die Wii zu kämpfen, was auch die Jahrescharts 2010 zeigen. :)
 
der artikel stimmt so überhaupt nicht. zähle alle verkauften nintendo-geräte und die von sony zusammen und du weißt, was ich meine...
die ps3 ist mittlerweile vor der wii, aber der bald abgelöste ds ist, wie schon meisternintendo erwähnt hat immer noch sehr deutlich vor der psp.
dass sich geräte nicht mehr so sensationell verkaufen ist ja kein wunder, ich weiß gar nicht, wie viele ds-geräte alleine in japan verkauft worden sind, aber irgendwann ist der markt gesättigt.
microsoft dürfte es mittlerweile aufgegeben haben, den japanischen markt zu erobern, da man sich ja auch nicht mehr um exklusive japanische software bemüht, die im westen nur geringe erfolgchancen hat.
 
Zurück