News - Pokémon Black and White: Gameplay-Videos und das Intro aus der Verkaufsversion

Ich interessiere mich für diesen Teil kein bisschen. Allein die Vorschaubilder der Videos reichen mir schon, um zu sehen, dass die Pokemon immer schlimmer aussehen. Muss ich nicht haben!
 
Lediglich laut DEINER Meinung, also stell das nicht hin als würde das ein Fakt sein. Mir gefallen so gut wie ausnahmslos alle neuen Pokémon und bin damit nicht der Einzige. ^^

Btw, meine Edi ist mittlerweile in Köln eingetroffen und ich hoffe sie bald in Händen zu halten. XD
 
wenn es schon einer hat, welche Entwicklungen der alten 4 Generationen sind dabei? Ich hätte ja gerne endlich eine von Porenta :X
 
Keine einzige. Die Gen. besteht KOMPLETT aus neuen Pokémon, das heißt keine Evos und keine Pre-Evos von Pokémon aus Gen. 1, 2, 3 und 4. 8D
 
Nope, es wurde bereits bestätigt, dass Mamanbo keine Evo von Liebiskus ist, ebenso wie Baffuron keine Evo von Tauros ist.

Und dass in Isshu keine alten Pokémon auftauchen ist ebenfalls nur halb richtig. Junichi Masuda hat in Pokémon Sunday bekannt gegeben, dass erst NACH dem Ending alte Pokémon in Isshu auftauchen. ;)
 
Ich interessiere mich für diesen Teil kein bisschen. Allein die Vorschaubilder der Videos reichen mir schon, um zu sehen, dass die Pokemon immer schlimmer aussehen. Muss ich nicht haben!
:top:
finde dass die serie mit der zeit immer mehr an Qualität abnimmt und die pokes immer hässlicher werden, leider
& echte neuerungen erkennst du nur mit der lupe (wie z.b. 3-3 Kämpfe [irgendwann gibts warscheinlich richtige Schlachten zw. den Pokemons, :$ hey, gute Idee für ein Spin-Off] & die m.E. unnötige 3D-Perspektive mit 2D-Charkterstandbildern :hop: )

sind zwar nur prognosen, da ich das spiel nicht hab, aber glaube, dass sie stimmen
 
Nun, dann glaubst du falsch, denn alleine der Kommentar zu den 3-3-Kämpfen zeigt, dass du nicht wirklich Ahnung von taktischem Pokémonspielen hast und dass aufgrund dieser neuen Kampfart ein völlig neues Metagame entstehen wird.

Und mal ehrlich, wie shice würde das aussehen wenn die einzelnen Personen Polygon-Modelle wären? An diesen wären keine Details mehr zu erkennen und es würde einfach nur billig aussehen. Mit der 2,5D-Grafik die GF bei den DS-Poémonspielen benutzt haben sie eine gute Entscheidung getroffen.

PS: Der Plural von Pokémon schreibt sich ohne "s". ;)
 
Und mal ehrlich, wie shice würde das aussehen wenn die einzelnen Personen Polygon-Modelle wären? An diesen wären keine Details mehr zu erkennen und es würde einfach nur billig aussehen.
An den 2D-Modellen der Charaktere ist doch auch nichts auszusetzten, mir gefällt nur nicht diese "runde, dreidimensionale Umgebung" die innerhalb der Städte vorherrscht, gepaart mit den zweidimensionalen Städten, da hätte Gamefreak es entweder ganz durchziehen oder es dabei belassen sollen, die kleinen 3D-Effekte (wie ihn Diamant) find ich klasse ;
 
wow pit hat net den ersten comment geschrieben.
ach ja die pokemon werden immer hässlicher hab von anfang an gespielt weis also von was ich rede(von der tv sendunwollen wa gar net erst reden)
 
@ekk-magic: Ich habe lediglich ANDERE kommentiert, jedoch nur einen Kommentar zur News gemacht. Lesen erwünscht! o.o
 
Zurück