News - PS3 Firmware 3.50 angeblich mit neuen Facebook-Features und Anti-Spam-Funktion

wieder features die die welt nicht braucht...
einfach nur gähn...ich bleib bei 3.41......

wozu 3d film support? man braucht ja auch 3d fernseher, 3dfilme wo es grad mal 2stück oder so auf bluray gibt, die brille, die ps3 mit 3.5 update......
facebook nachrichten empfangen....wow...wer ist denn nur auf diese ausgefallene idee gekommen - microsoft bei der xbox360? ;)

das kann nix werden.....nintendo machts da schon besser....3d ohne irgendetwas zusätzliches.....bezahlbar, ansprechend, guter games support.

ich kann mich noch teilweise an die 90iger erinnern wo es auf pro7 3d dokumentationen gab....einfach mit ner normalen rot/grün brille angucken...ist zwar relativ billig...aber man hat im grunde dasselbe....ohne 3d fernseher, etc.

frage: wozu brauch ich bei einem 3d film, der ja speziell aufgenommen wurde
- den 3d fernseher
- die extra shutter brille
- das gerät dass extra 3d bieten muss
?
 
wieder features die die welt nicht braucht...
einfach nur gähn...ich bleib bei 3.41......

wozu 3d film support? [...]
Weil die PS3 ein leistungsfähiger Blu-ray-Player ist und es künftig immer mehr 3D-Filme gibt? Wenn du es nicht brauchst, ist das schön, sparst dir schließlich eine Menge Geld. Es gibt aber dennoch genug Leute, die gerne 3D-Blu-rays auf ihrem 3D-TV sehen wollen. Und wieso sollte man das nicht per Update auch auf der PS3 ermöglichen?

Ich versteh echt nicht, was es immer an den Updates zu meckern gibt... :rolleyes:
 
Ich versteh echt nicht, was es immer an den Updates zu meckern gibt... :rolleyes:
Hier in VGZ meckern die user irgendwie über alles was hier von der Redaktion geschrieben wird. Stimmt schon, manchmal schreiben sie wirklich Schrott, doch die Community meckert bei fast alles, hab ich den Eindruck. Egal wie gut der Artikel auch sein mag. Auch wenn er hier das Update kritisiert.

Ich persönlich find das Facebook-Update gut, brauch dann nicht extra zum PC ^^
 
Ich finde Updates auch toll, schon schön wie sich die PS3 so erweitern lässt.
Aber Update 3.21 war Schrott. -.- Gut, ich hab ne Slim, da wär OS eh nicht möglich aber einfach so. Jetzt isse eh geknackt, dann sollen sie mit 3.60 auch wieder Other OS auch für Slims zulässig machen. ;)
 
Also nachdem Debakel mit diesem Raubkopierstick, hätte ich mir schon mehr erwartet, Sony ;)
Vielleicht ja beim nächsten Update, wo der Stick bereits noch mehr Anhänger gefunden hat?
 
@tiefputin Genau 3d mit Rot-grün Brillen man hat nach 1 Stunde spätestens Kopfschmerzen die Farben sind allesamt im natürlichen Braunton gehalten und der 3d-Effekt ist eher mager im Gegensatz zu der neuen Technik.
Der Umstand das du lieber bei FW3.41 bleibst ist wohl eher der das du Raupkopierte Spiele spielst.
Bislang war jedes Update in seiner Funktion gut und hat sinnvolle Features hinzugefügt. OtherOS brauch man nicht wirklich. Das hätte eigentlich jeden auffallen müssen der Linux installiert hatte auf der PS3. Die Geschwindigkeit war mehr schlecht als recht Konfiguration und Einrichtung ebenfalls ein graus. Momentan is so ziemlich jedes Smartphone besser lauffähig als damals Linux auf der PS3. Egal ob YellowDog oder die anderen Versionen die speziell für die PS3 angepasst wurden.
Einzig und allein Codecsys-CE10 hatte mit der Berechnung von HD-Videomaterial auf der PS3 eine Daseinsberechtigung bei der Geschwindigkeit hat so ziemlich jede CPU die es im freien Markt zu kaufen gibt alt ausgesehen (Ja auch der Intel i7-980x)
 
Oh man..... erweiterte Facebook Funktionen und 3D Blu-Ray Support sind ja nicht völlig daneben aber wesentlich sinnvoller wäre es den Browser der PS3 durch diverse Plugins stabiler zu machen. Da hätten mit Sicherheit mehr Leute einen größeren Nutzen von als mit den aktuellen Features.
Also ich kenne niemanden mit einem 3D TV.... nur mal so. Aber hey, ganz viele Leute würden ja so schrecklich gerne 3D BluRays schauen.... was fürn Mist.
Und was ist mit Cross Game-Chat ?!
Sorry, aber der Inhalt der letzten PS3 Updates, selbst wenn die (noch) kostenlos sind, war zumindest für mich ganz knapp am Rande der Überflüssigkeit.
Soll Sony von mir aus einen geringen Preis für seine Updates verlangen, solange die gebotenen Features wirklich sinnvoll sind wäre mir das egal. Aber 3D BluRay Support?!? Wie wäre es mit noch ein Paar zusätzlichen PS3 Store Icons im XMB? Die drei vorhandenen reichen nämlich nicht aus....
 
@tiefputin Genau 3d mit Rot-grün Brillen man hat nach 1 Stunde spätestens Kopfschmerzen die Farben sind allesamt im natürlichen Braunton gehalten und der 3d-Effekt ist eher mager im Gegensatz zu der neuen Technik.
Der Umstand das du lieber bei FW3.41 bleibst ist wohl eher der das du Raupkopierte Spiele spielst.
Bislang war jedes Update in seiner Funktion gut und hat sinnvolle Features hinzugefügt. OtherOS brauch man nicht wirklich. Das hätte eigentlich jeden auffallen müssen der Linux installiert hatte auf der PS3. Die Geschwindigkeit war mehr schlecht als recht Konfiguration und Einrichtung ebenfalls ein graus. Momentan is so ziemlich jedes Smartphone besser lauffähig als damals Linux auf der PS3. Egal ob YellowDog oder die anderen Versionen die speziell für die PS3 angepasst wurden.
Einzig und allein Codecsys-CE10 hatte mit der Berechnung von HD-Videomaterial auf der PS3 eine Daseinsberechtigung bei der Geschwindigkeit hat so ziemlich jede CPU die es im freien Markt zu kaufen gibt alt ausgesehen (Ja auch der Intel i7-980x)
die neue technik hat doch auch dieselben macken mit den kopfschmerzen.....
gibt viele reports dazu als man von avatar 3d kino erzählt hat etc.

das mit den rauBkopien sei mal so hingestellt. ich will eigentlich nur homebrew.....ich versuch mich auch bissl im programmieren für die ps3

dass du kein linux brauchst ist schön für dich......andere haben halt ihre ps3 mit linux dann als pc ersatz gehabt etc.
das mit dem Codesys stimmt schon, aber ich glaub dafür hat man auch linux gebraucht und die firma kann nun keinen weiteren support mehr dafür geben ;)
 
@tiefputin1
Dummerweise gibt es auch Berichte, welche sagen, dass 3D bei den
Konsumenten sehr gut ankommt und dass diese es nicht mehr missen
möchten.

Als Beispiel hier die neues Ausstrahlung vom 29.08.2010
Jetzt die Frage, wem glauben schenken? %)

Natürlich gibt es viele, welche 3D für unnötig erachten, doch wird es mit der Zeit auch viele Leute geben, welche 3D vergöttern werden.
Beim 3DS fängt es an, welcher jetzt schon in den Himmel gelobt wird, von jeden, der ihn testen durfte, doch ein viel größerer Hype wird noch kommen, spätestens, wenn die 3D-Fernseher und 3D BR-Player (PS3 zählt nicht) günstiger und besser (spricht, ohne Brille nutzbar) geworden sind.

Und tja... das Problem mit dem Homebrew nur benutzen, egal ob dem so ist, oder nicht, ist aber, dass man auch leicht mal als Raubkopierer angekreidet werden kann, weil das eine, das andere bisher nie wirklich ausgeschlossen hat.

Noch dazu kommt, dass deine letzten Kommentare zu dem Thema, dich diesbezüglich nicht wirklich in einem wirklich guten Licht, dastehen gelassen haben.

Natürlich sollte jeder eine 2.Chance bekommen, doch Homebrew/Sicherheitskopien so ein Grauzonen-Thema ist, traut man den Leuten da eher nicht so.
Jedenfalls haben diese Leute es schwieriger als Fanboys/Girls, welche später wieder "normal" im Kopf geworden sind :B

@topic:
Wo MassaK es angesprochen hat, fällt mir auch wieder der PS3-Browser ein.
Wie sieht es eigentlich mit dem aus?

Hieß es nicht vor einer Weile, der Browser würde "bald" ein größeres Update bekommen?
Nun, ich sehe nichts von dem Update.

Er läuft noch immer so wie vorher auch, was auch bedeutet, dass das surfen auf Flash und JS überfluteten Seiten (YouTube, Newgrounds, Soziale Netzwerke), der Fahrt durch einem Minenfeld gleicht, insbesondere, wenn man über RemotePlay unterwegs ist.

Und da ich gerade bei RemotePlay bin, wie sieht es hier aus?
Klar, abgesehen von einer handvoll an Spielen und Anwendungen(?) läuft vom XMB, dem Browser und "Life with PlayStation" nichts damit, doch bekomme ich von Update zu Update auch immer mehr das Gefühl, diese Funktion würde instabiler werden.

Gerade hier würde ich mir neben Verbesserungen am Browser wünschen, dass etwas unternommen würde und eventuell auch wieder mehr Spiele Unterstützung dafür erfahren.
Ich meine klar, die meisten Spiele brauchen alle Tasten des Gamepads, doch gerade viele PSN-Spiele könnte man auch ohne weiteres über RemotePlay zocken.

Sogar MotorStorm müsste funktionieren, doch das der nächste Teil RP-Unterstützung hat, da träume ich wohl nur von :(
 
Zurück