News - Gran Turismo 5: Eine Strecke benötigte eine Entwicklungszeit von zwei Jahren

....komisch ich glaub forza 3 hat mehr strecken und ist in viel kürzerer zeit entwickelt worden, naja hauptsache grafik stimmt...den ich will mich dann mit meinen GT5 bein meinen kumpel über forza lustig machen
 
GT5 macht sich mit jeder neuen News lächerlicher.
Wieso? Weil die Entwickler so viel Liebe ins Detail stecken?
Das muss sich erst noch herausstellen, ob die Entwickler nur zu "faul" waren oder wirklich so viel Details reingesteckt haben. Ich bezweifle es ja nicht unbedingt, aber wer weiß...
Zu "faul" bei Entwicklungskosten im höheren zweistelligen Millionenbereich? Bei einem DER Vorzeigestudios von Sony, dessen Kopf auch noch der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment ist? Eher nicht...
 
GT5 macht sich mit jeder neuen News lächerlicher.
Wieso? Weil die Entwickler so viel Liebe ins Detail stecken?

Die Angaben zu den Entwicklungszeitspannen sind aber dennoch mit Vorsicht zu genießen...
Ich würde es nicht so lächerlich finden wenn derartige News nicht im Wochentakt kämen. GT5 ist seit über einem halben Jahrzehnt in Entwicklung; ja, wir wissen dass ihr es zum Optik-Porno machen wollt, aber ihr müsst es auch irgendwann rausbringen, Mädels. %)
 
....komisch ich glaub forza 3 hat mehr strecken und ist in viel kürzerer zeit entwickelt worden, naja hauptsache grafik stimmt...den ich will mich dann mit meinen GT5 bein meinen kumpel über forza lustig machen
Ich glaube daraus wird nichts.
Von dem letzten, was man von GT gesehen hat, hab' ich gehört, dass es nicht besser aussieht als Forza.
Und sollte es aber doch besser aussehen, dann kannst du dich trotzdem nicht über Forza lustig machen, da es eigentlich besser aussehen muss, wenn es schon ein ganzes Jahr später rauskommt und eine Dekade Entwicklungszeit hinter sich hat. :finger: :B


Zu "faul" bei Entwicklungskosten im höheren zweistelligen Millionenbereich? Bei einem DER Vorzeigestudios von Sony, dessen Kopf auch noch der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment ist? Eher nicht...
Deswegen ja auch in Anführungszeichen. Faul eher im Sinne von Langsam.

rechtschreibung ist nicht so mein gebiet
Das glauben wir dir alle.
 
@FlamerX Bislang sind die Meinungen über GT5, in der Richtung, das es das bestaussehendste Rennspiel überhaupt ist. Na ma schauen wanns rauskommt
 
@FlamerX Bislang sind die Meinungen über GT5, in der Richtung, das es das bestaussehendste Rennspiel überhaupt ist. Na ma schauen wanns rauskommt
Zwischen GT4 und GT5 sind 3 Forza-Teile erschienen, es MUSS besser aussehen, sonst machen sich die Entwickler lächerlich.

Details hin oder her, mir sind 3 sehr gute, umfangreiche Simulationen lieber, als alle 5 Jahre nen etwas besser aussehendes Gran Turismo.

Und kommt mir gar nich mit den 1000 Autos, will gar nich wissen, wieviele Honda Civic's, Toyota Supra's, Nissan Skyline's oder Mitsubishi Lancer Evolution's in dem Spiel vorkommen :B
 
Ich finde das Spiel extrem Geil, hoffe jedoch das es nicht zu realistisch ist wie in Gran Turismo 4, denn damit kam ich überhaupt ned klar. Ich hoffe das der Termin der 3. November auch eingehalten wird. Denn zu Weihnachten hole ich mir ne PS3. Aber es könnte ja auch sein das, es später kommen wird. Der Grund wegen der 3D-Engine die nun seit dem neusten Update, der PS3 erhältlich ist. Hoffe es kommt, spätestens zu Christmas Time raus =D. Im übrigen das Spiel, wurde seit der Vorstellung der PS3 gezeigt, im Jahr 2005 und es sind nun 5 Jahre Entwicklungszeit eingeflossen, dass Spiel kann also nur noch gut sein, aber ob es auch von der Zeitschrift ne gute Bewertung bekommt? Ich würde dem Spiel mind. 85% aufwärts geben wollen.

Ein ganzklarer Kaufgrund ~V
 
@Underclass-Hero von den bislang angekündigten Features und Funktionen weiß man ganz genau wo die Entwicklungszeit geblieben ist und das sind nicht nur die über 1000 Autos im Spiel
@ultimate Avatar Für Anfänger wie dich gibs auch zuschaltbare Fahrhilfen. Ich freu mich auf ein möglichst realistisches Spielgefühl. Termin ist 3.11. daran wird nicht mehr gerüttelt.
 
2 Jahre für eine Strecke? 6 Monate für ein Auto? Die spinnen doch die Japaner!
Alleine schon, die Entwicklung hat länger gedauert, da unter anderen HD groß rauskam...LOL
 
Zurück