News - F1 2010 für PS3, Xbox 360 und PC im Grafikvergleich: Wo schaut das Rennspiel am besten aus?

hmmm, kann man net vergleichen, da die ps3 bilder bescheiden aufgenommen wurden. alle haben nen schatten. sieht man bei dem "R" genaz genau in der linken oberen ecke...
 
ey...die ps3 hat so viel power und dann wird sie bei multiplattform entwicklern nie ausgereizt.mit uncharted 2 hat die ps3 doch schon gezeigt dass die ps3 auch die beste grafik haben kann.
 
and the Oscar goes to..... ganz klar der PC.
Nich' ganz nachvollziehen kann ich den extremen WischiWaschi-Look der PS3-Fassung, aber das ist man ja mittlerweile von Multiplattformern gewöhnt.
 
Die fotos kann mann nicht vergleichen sind nicht an gleicher stelle und pc version mit ps3 oder xbox zu vergleichen das geht gar nicht die kann nie an die grafik der konsolen ran.
 
@dado1 Hast dich grad selbst disqualifiziert. PC hat klar die sauberste Grafik. Entsprechende Hardware vorausgesetzt können Konsolen mit PC-Grafik garnicht mehr mithalten. Liegt aber auch daran das beide Konsolen 5 Jahre alt sind von der Technik her.
 
Naja wie immer bei multiplatform Titeln. PC mit guten Abstand die schärfsten Texturen, dannach kommt die Xbox360 und zum Schluß die Ps3. Das Ganze sieht man doch sofort am ersten Bild - schaut euch doch einfach mal den Helm an.

Das Ergebnis der Umfage zeigt aber wieder mal ganz deutlich wieviele Fanboys hier unterwegs sind. Keiner kann mir erzählen dass die Ps3 Version besser abschneidet als die Xbox360 Version. Man kann auch echt die Augen verschließen. 
 
Ich verstehe zurzeit nicht, warum die PS3-ler (mit mir einbegrifen), so benachteiligt werden... Die PS3 bietet eine sehr gute Plattform, die zu oft nicht genutzt wird. Ich habe mir dieses Spiel vorbestellt, damit ich auf der PS3 eine gute Grafik habe. So hätte ich mir besser das Spiel für den PC geholt...
 
Die Ps3 version sieht besser aus als die xbox360 version. Ich hab beide live getestet. Die Bilder dort oben wurden mit unterschiedlicher einstellung aufgenommen so das die Ps3 bilder dadurch blasser wirken (sollte langsam jedem klar sein dass man das in der ps3 systemeinstellungen ändern kann)
.
Die 360 version hat leider stärkeres Kantenflimmern :hop: (kann man auch im internet nachlesen z.B. IGN, Gameswelt)

IGN ratet explizit zur Ps3 Version. :)

Für die Aufklärung könnt ihr euch bei mir bedanken :B
 
alo schonmal die ps3 grafik ist bei den meisten spielen voieel besser habe bei einem freund xbox 360 gespielt bei der ps3 ist die besser auch wenn ich ps fan bin heißt nicht da s ich pc und xbox schlecht finde sind beide auch gut nach meiner meinung .ich kenne sehr viele die beiden konsolen haben sie finden die ps3 besser......................................
 
ey...die ps3 hat so viel power und dann wird sie bei multiplattform entwicklern nie ausgereizt.mit uncharted 2 hat die ps3 doch schon gezeigt dass die ps3 auch die beste grafik haben kann.
Weder die PS3 noch die 360 sind ausgereizt.

pc version mit ps3 oder xbox zu vergleichen das geht gar nicht die kann
nie an die grafik der konsolen ran.
Mal im Ernst. Eigentlich jedes sauber portierte Spiel sieht mit einem Spielerechner klar besser aus. Wie kann man so blöd sein und denken die 300 Euro Konsole sieht besser aus als ein 800-1000 Euro Spiele PC?

Die 360 version hat leider stärkeres Kantenflimmern (kann man auch im internet nachlesen z.B. IGN, Gameswelt)

Für die Aufklärung könnt ihr euch bei mir bedanken :B
Auf jeden Fall viel informativer, als ein paar Fotos in einen Artikel zu tun. Wär natürlich noch schön gewesen, wenn du die entsprechenden Links mit angibts. (Sind doch nur ein paar Klicks)
alo schonmal die ps3 grafik ist bei den meisten spielen voieel besser habe bei einem freund xbox 360 gespielt bei der ps3 ist die besser auch wenn ich ps fan bin heißt nicht da s ich pc und xbox schlecht finde sind beide auch gut nach meiner meinung .ich kenne sehr viele die beiden konsolen haben sie finden die ps3
besser......................................
ja du hast volle Recht so.....................das coole ist, dassss man als PS3 Fanboi einfach auf groß und kleinschreibung und grammatik verzichten kann. Die PS3 ist so cool, dass ich so wenig zeit zum posten habe und somit die leser meiner post qüaule, aber ich muss ps3 spielen, weil es so geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück