News - Medal of Honor: Keine Uncut-Version in Deutschland - Actionspiel kommt geschnitten

wie immer, pussi-deutschland. würde gerne mal irgendjemanden von der usk sehen.
was sind das für leute, schauen die den ganzen tag disney-filme und denken es ist alles heile welt? alles öko hippies
 
is mir latte, das spiel wird 1. nur ein billiger MW klon und 2. ein totaler flop und gleichzeitig auch das letzte MoH da bin ich mir sicher.
die beta war müll, es kommt nahezu gleichzeitig mit Black Ops auf den mart und hat absolut keine fanbasis da es mit den alten MoH absolut garnichtsmehr zu tun hat.

alle zeichen stehen auf einstellung der Serie. leider, ich war früher ein fan der serie aber seit dem generationswechsel kann mans vergessen
 
2. ein totaler flop und gleichzeitig auch das letzte MoH da bin ich mir sicher.
hat dir das die magische Glaskugel verraten? %)

wie wärs, das Spiel erst mal erscheinen zu lassen, bevor man das Spiel durch den Schlamm zieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Wertung im Bereich 80+ bekommt, ich tipp mal so auf 85%

Außerdem wird man kaum ein Redesign machen, wenn es danach eingestellt werden sollte ;) Medal of Honor ist eine sehr bekannte Marke, die wird bestimmt nicht einfach fallen gelassen.

Und es als MW Klon zu bezeichnen, wo man noch nicht viel von Kampagne gesehen hat und die Beta auch noch lange nicht final war (hat ne Beta so an sich) ist auch nicht so fakt, wie du es andeutest.

Mitte Oktober wissen wir, ob MoH seinem Ruf und Hype gerecht geworden ist oder nicht.
 
Obwohl es reiner Schwachsinn seitens der USK ist, rege ich mich gar nicht mehr darüber auf, dass ich als volljähriger ohne Aufwand keine ungeschnittenen Spiele in Deutschland kaufen kann.
Wie viele andere auch bestelle ich meine Spiele nur noch aus dem Ausland.
Dort sind die Spiele ausnahmslos uncut, günstiger, meist trotzdem mit deutscher Sprache und es verschandelt kein hässliches riesen-USK-Logo die Verpackung.
Warum also noch Spiele in Deutschland kaufen und sich über geschnittene Versionen aufregen?
 
2. ein totaler flop und gleichzeitig auch das letzte MoH da bin ich mir sicher.
hat dir das die magische Glaskugel verraten? %)

wie wärs, das Spiel erst mal erscheinen zu lassen, bevor man das Spiel durch den Schlamm zieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Wertung im Bereich 80+ bekommt, ich tipp mal so auf 85%
Hat dir das deine magische Glaskugel verraten? %)

:B
 
Ich begreiffe nicht warum Leute sich über geschnitten Effekte aufregen.Braucht Ihr das wirklich? Wenn Spielabschnitte fehlen würden könnte ich das noch verstehen oder das Spiele wegen der USK überhaupt nicht in Deutschland erscheinen.
 
Ich begreiffe nicht warum Leute sich über geschnitten Effekte aufregen.Braucht Ihr das wirklich?
Es geht nicht darum, ob wir das wirklich brauchen. Es geht darum, dass es so nicht gedacht war. Es geht darum, dass wir nichts geschnittenes kaufen - aus Prinzip. Und es geht darum, dass wir uns das nicht gefallen lassen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja. :]
 
Ich begreiffe nicht warum Leute sich über geschnitten Effekte aufregen.Braucht Ihr das wirklich?
Es geht nicht darum, ob wir das wirklich brauchen. Es geht darum, dass es so nicht gedacht war. Es geht darum, dass wir nichts geschnittenes kaufen - aus Prinzip. Und es geht darum, dass wir uns das nicht gefallen lassen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja. :]
Sehr, sehr schön erläutert, FlamerX.
Ich könnte mich immer wieder aufregen, wenn jemand mit "Braucht man <Substantiv> wirklich?" daherkommt.
Genau genommen brauchen wir "wirklich" nur Essen, Wasser und Sauerstoff.
Aber diese Frage "Braucht man..?" wird ganz gerne als Totschlagfrage verwendet. Natürlich "braucht" man keinen gore in einem Spiel. Man braucht nicht mal das Spiel selbst.
Aber man will es spielen. Und zwar so, wie es die Entwickler vorgesehen haben.
Wer mit Zensur klar kommt, der kann sich ruhig glücklich schätzen. Aber ich kann nicht verstehen, wie man es nicht verstehen kann, dass sich andere mit einer Kindergartenversion ihres Spiels nicht zufrieden geben.
 
hier die info, die ich vom ö-shop meines vertrauens erhalten habe.
zitat:
"Medal of Honor erscheint in Österreich und in der Schweiz in einer identischen, unzensierten Version. Die deutsche Version ist leider (wie gewohnt) etwas zensiert.

Einen
Sonderfall stellt die PS3 Version dar. Das Spiel ist uncut, doch liegt
ein PSN-Download-Code für einen alten "Medal of Honor" Teil bei
(Frontline auf Playstation 2 aus dem Jahr 2002), in welchem NS-Symbolik
enthalten ist. Diese NS Symbole im MoH Frontline PS2 Download fehlen in der AT-Version, sind aber beim Download der CH Version enthalten."
 
Zurück