News - FIFA 11: Die Demo im Grafik-Vergleich - PS3 gegen Xbox 360

Ich finde die PS3 Version ist schärfer und Farbintensiver als bei der Xb360 !!! Aber trotzdem sieht es auf beiden Konsolen sehr gut aus !!!
 
bin derselben Meinung.Auf der Ps3 farbintensiver.Die 360 Version ist mir von den Bildern her zu bleich.Aber wer keine Ps3 hat und nur ne 360 kann trotzdem zufrieden sein...;)
 
ich hab selbst schon beide Demos gespielt...
und ich finde manche situationen bei der 360 besser aber die meisten sind auf ps3 viel besser. Grafik und spielsituation etc

Auf der PS3 ist das neue pass-system unauffällig, aber in manchen situationen gut erkennbar, auf der xbox360 ist es nicht wirklich sichtbar, ebenso bei der psp(hab ich gehör - psp)
 
lauter ps3-fanboys hier ?
die ps3 version ist bei manchen screens zu farbintensiv und die xbox 360 version vielleicht bei manchen zu blass...na und? ich werde es mir für die xbox 360 holen, trotzdem bin ich von beiden versionen überzeugt.

und einen großen unterscheid in sachen schärfe erkennt man auch nicht...
 
also ich fine beide sehr gut und sehe fast keinen unterschied aber ich finde die grafik der ps3 einen tick besser da man dort die farben ein kleines bisschen besser sehen kann
 
Zurück