News - The Last Guardian: PS3-Abenteuer erscheint Ende 2011 - Neuer Trailerund Screenshots

AW: News - The Last Guardian: PS3-Abenteuer erscheint Ende 2011 - Neuer Trailer und Screenshots

lol 2012?das ist doch mist naja wenigstens little big planet 2 noch dieses jahr
 
AW: News - The Last Guardian: PS3-Abenteuer erscheint Ende 2011 - Neuer Trailer und Screenshots

Besser spät als nie.
Außerdem waren die ganzen vorangegangenen Trailer bis jetzt vorangig nur Studien, wohin es eventuell hingehen könnte. Die ersten SOTC-Trailer sahen schließlich auch mehr nach ICO als nach dem fertigen Spiel aus. Das Team Ico hat's jedenfalls drauf, gute Spiele zu machen. Da warte ich lieber länger, als mich über halbgares Zeugs zu ärgern.

Obwohl wir alle schon total heiß drauf sind^^
 
AW: News - The Last Guardian: PS3-Abenteuer erscheint Ende 2011 - Neuer Trailer und Screenshots

cool ich wusste ja eigentlich nur das das spiel einen knuddelfaktor hat und jetzt hat es mich auch gameplay technich überzeugt dann werde ich mir die ICO collection schon mal holen als überbrückung wenn sie denn draußen ist
 
Zurück