News - Devil May Cry: Capcom kündigt DMC auf der TGS 2010 an - Erstes Video und Screenshots

Was soll das?? Was haben die gemacht. Das soll Dante sein. Das ist ein Witz. Ein lächerlicher Witz. Dante isst Strawberry Sunday's und Pizzen, hat weiße Haare, ist obercool und benutzt ein Schwert als Meinungsverstärker. Der 3 Käsehoch allerdings ist ein Emo, raucht, sieht aus als wenn er Tagelang nicht geschlafen hätte, schlägt sich mit nem Stock, ach Gottchen wie süß, und ist ja mal sowas von überhaupt nicht DANTE WÜRDIG. Schon fast vergleichbar mit dem neuen Album von LInkin Park was auch ein Griff ins Klo war. TUT MIR LEID Capcom, aber wenn er das nicht ändert, ist DMC für mich die nächste Zeit gestorben.......
 
Ich möchte noch folgenden Link anfügen, für alle die einen richtigen DANTE sehen wollen mit Stil: http://4.bp.blogspot.com/_JOn4qp7SpVA/TEnNByCNGGI/AAAAAAAACaU/Pg83reR5BQo/s1600/dante.jpg
 
da stimme ich voll und ganz zu, was ne scheiße. teil 4 hat mich schon aufgeregt mit diesen neo. warum machen die entwickler immer so nen mist. ist genauso wie das neue bioshock. sollen die doch einfach das spiel anders benennen, und nicht versuchen durch den namen der marke die verkäufe anzukurbeln. schwachsinn
 
da stimme ich voll und ganz zu, was ne scheiße. teil 4 hat mich schon aufgeregt mit diesen neo. warum machen die entwickler immer so nen mist. ist genauso wie das neue bioshock. sollen die doch einfach das spiel anders benennen, und nicht versuchen durch den namen der marke die verkäufe anzukurbeln. schwachsinn
also heir verstehe ich was du meinst aber bei bioshock nicht wirlich, da das spiel das selbe bleiben wird nur eben in einer neuen stadt und das wurde auch bitter nötig!
es gibt neue big Dadys die jetzt eben handyman heißen aber ich wette das gameplay bleibt nahezu gleich bei beidenen, bei DMC und Bioshock Infinite.
 
Ninja Theory hat's versaut!!!!

Was sind denn das für Gegner??? Cyborgs?
Und wo bleibt die gotische Atmosphäre?

Heavenly Sword und Enslaved sehen ja schon sehr ähnlich aus und das haben die für DMC übernommen :hop:



Also doch kein Sequel/ Prequel zu DEVIL MAY CRY - bei Teil 4 ist vorerst Schluss!

(Die hätten lieber Nero nehmen sollen und den verunstalten)

Ob das die Verkaufszahlen wirklich steigern lässt? Wenn das Spiel so bleibt, werden mit sicherheit 80% der Fans das Spiel nicht kaufen; auch wenn es total toll wird - aus prinzip.

Oder?
 
Super!! Nachdem capcom eine viel zu lange zeit auf devil mx cry verzichtet hat, haben sie anscheinend endlich begriffen das die serie mehr potenzial hat als bis jetzt gezeigt wurde. Ich bin großer fan der serie und freue mich ueber diese entscheidung sehr.
 
Also ich freue mich darauf und finde es gut das Capcom einen Neustart der Reihe durchlässt!
Ich finde es auch Schade dass das Spiel nicht so wird wie die bisherigen Teile, aber genau dieser Faktor macht mich Neugierig!
Ich werde es mir kaufen und freue mich jetzt schon auf die Devil May Cry-Neuinterpretation von Ninja Theory! ^^
 
Zurück