News - My Garden: EA kündigt Gartensimulation für Nintendo 3DS an

Nein,nein,nein! Und schon geht der Casual Mist weiter.
So wird der DS sein Image niemals los.
EA und THQ kann man sich eh ins Sitzfleisch stecken, die produzieren eh nur den größten scheiss von allen. Das ist der Beweis
 
Nein,nein,nein! Und schon geht der Casual Mist weiter.
So wird der DS sein Image niemals los.
EA und THQ kann man sich eh ins Sitzfleisch stecken, die produzieren eh nur den größten scheiss von allen. Das ist der Beweis
Nicht so voreilig wenn My Garden so wird wie Viva Pinata dann hat das Spiel auf jeden Fall Potential. ;)
 
Naja immernoch besser als die Sims.
Ich stell es mir recht erholsam vor.
Jedoch kann ich Simulationen nicht viel abgewinnen, da ich immer das Gefühl habe damit meine Zeit zu verschwenden.
 
Ich wart schon auf My RL Simulation dann kann ich in meinem sterilen Keller richtig erholen.
Und Hotel Mama bringt alles lebensnotwendige runter wenn ich dann 40 bin :-D
 
Eins der Spiele, die super gut aussehen, (die Blumen sind ziemlich schick) aber für mich keinen Reiz ausmachen sie zu kaufen, ich warte lieber auf Harvest Moon 3DS, das wäre der Hammer wenn der Charakter im Rapsfeld steht und die Pflanzen so richtig schön in 3D aus dem Bildschirm rauskommen, ach ich freu mich drauf..

Auf Sims 3 übrigens auch, da kann man ziemlich viel scheiß machen..

Aber mit My Garden locken die mich nicht vor den 3DS..
 
eine gartensimulation?! wer braucht denn bitte sowas?! erinnert mich an ne simpsons-episode, wo bart und lisa sich weigern im garten zu arbeiten und beim jahrmarkt den gartenarbeit-simulator spielen ;)
 
Zurück