Special - PlayStation Move ab heute erhältlich: Die ersten Spiele im Test

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habs mir schon gestern Abend im M Markt gekauft.
Hab mir das Starter Paket, einen 2ten Move Controller, einen Naivigations Controller und das Spiel Sports Champions gekauft.
Gezockt wird aber erst am Wochenende, weil ich es offiziell erst zu meinem Geburtstag bekomme :-D
 
Also ich finde das Starter Packet voll lächerlich !!!

Fast alle haben schon eine Eye Kamera, entweder einzeln gekauft, durch Eye of Judgement oder letztenendes durch Eye Pet !

Wer bracuht das ?

interessanter wäre doch ein Pack mit 2 Move Controllern oder ein Pack mit Move Controler und diesen Zusatzcontroller, wie heisst der noch gleich ?

also die vermarktung ist sehr schlecht deswegen werd ichs nicht kaufen und es mir erstmal ausleihen.

hätten die ein vernünftiuges Pack released hätte ichs mir überlegt.

Epic Fail meiner meinung nach!!!

wann soll die Move unterstützung für Heavy Rain kommen ???
 
Homeboy schreib nicht so einen Scheiß, eine ps eye hat fast KEINER bzw. so gut wie keiner!! Es gab auch fast gar keine Gründe um eine zu kaufen - jetzt erhaltet man eine plus dem Move Controller und einer Mulitdemo Disc um nur 60 Euro. Das ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot, aber vielleicht nicht für die die doch schon eine cam haben... Jedoch ist die Mehrheit davon nicht betroffen, und wenn schon kann man sich einen move controller kaufen und noch ein Spiel. kostet dann wieder 60 euro...
 
Das hört sich doch klasse an Resident evil,Heavy Rain mit Move zu spielen..
Und das dann mit Killzone3 und Gran Turismo 5 wird bestimmt mega klasse
Ich bin gespannt was noch so kommen wird xD
 
OBwohl ich schon eine Cam hab, hab ich mit dennoch das Starter Packet geholt.
Es ist Fazinierend wie genau Move ist. Die Schläger/Gegenstände im Spiel bewegen sich Exakt so, wie man den Controller bewegt. Kein Vergleich mehr zur Wii.
Von den Lags dies auf den MEssen gab, ist hier nichts mehr zu spüren!
 
Ich habe mir das Bundle (PS3, Starter Pack, 320GB Festplatte) geholt, da meine alte PS3 den Geist aufgab. Hab auch gleich Sports Champions dazugekauft und bin zufrieden. War ja klar, dass wenn Sony etwas auf den Markt bringt, das auch ausgereift ist (nicht wie bei der Wii).
 
Zurück