News - Bungie: Erstes Spiel für Activision nutzt komplett neue Grafik-Engine

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauern wird bis wir wieder etwas aus dem Halo-Universum zu hören bekommen.
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Bungie eine derart wertvolle Marke nun so einfach auf das Abstellgleis fahren wird.
 
ich liebe die Halo Serie. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man wieder etwas Neues von der Serie hört. Von mir aus kann das jetzt ruhig ein bisschen auf sich Warten lassen. So hat man länger Zeit sich neue Ideen einfallen zu lassen. Aber wie gesagt: Mal abwarten.
 
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Bungie eine derart wertvolle Marke nun so einfach auf das Abstellgleis fahren wird.
bungie hat nichts mehr mit halo am hut, da die lizenz für halo bei microsoft liegt. ms kann nun jedes andere studio mit der entwicklung eines halo spiels beauftragen.

bungie wird auf jeden fall an keinem halo für activision blizzard werkeln ;)
evt. machen sie ja ein neues marathon game :confused:
 
Zurück