News - F1 2010 für PS3 und Xbox 360: Hands-on-Test von Lewis Hamilton

Wann kommts denn jetzt?? 23. oder 24.??
Es soll schon am 23. September kommen. Das wurde, so meine ich mich zu erinnern während der GamesCom auf dieses Datum vorverschoben.
Warum hier dennoch sich lange das Gerücht hielt, es käme am 24. auf den Markt, kann ich mir nicht erklären...
^^

Allerdings wenn schon was Spektakuläres gezeigt werden sollte (und nich' diese schlecht zusammengewürfelten Schnipsel mit dem abkürzenden Unsympath Hamilton), dann empfehle ich den neusten Trailer.

www.youtube.com/watch
 
Also nach meiner erfahrung zum beispiel bei fifa war es immer 1-2 tage früher im laden als der release bei saturn und libro das es schon am 22 oder 23 im laden liegt würde mich nicht wundern die geben zwar an auch saturn das es erst zum release kommt aber mann kann ruhig 1-2 tage früher in die läden reinschauen.
 
Zurück