News - Super Mario Collection: Nintendo feiert Super Marios Geburtstag mit neuer Spiele-Sammlung

Nur 1 Spiel, das es schon seit SNES zeiten gerade mal ein viertel einer Spielesammlung war? Mehr zum spielen nicht? Das ding kauft man bestimmt nur wegen den Extras

edit: Ha, Fehlinformation, Laut dem Trailer ist doch das gesamte All-stars drauf :-D

Edit2: Okey, doch mein fehler, hab gelesen, das ihr geschrieben Hättet, das nur die allstars version vom ersten Mario drauf ist, dabei habt ihr geschrieben, das es die komplette allstars ist. Sorry, mein Fehler :S
 
Für die die kein SNES,mehr haben oder kein Zugriff auf die Virtual Console, ist die Super Mario Collection eine feine Sache. Zu mal da auch interesssante Extras enthalten sind. Aber finds nur Schade das die nur die All-Star Collection nehmen, denn es fehlen noch Super Mario Wolrd 1 und 2 sowie Super Mario Sunshine. Aber naja man kann nicht alles haben. Immerhin ist da noch ein Gratis Soundtrack mit dabei =).

Meinung:
Für Nintendo sowie Mario Fans eine sehr gute und durchaus feine Sache und die Extras, lassen sich ersehnen für einen Nintendofan. Auch die Box macht was her, jedoch ist diese Collection bislang nur für den japanischen Markt gedacht. Aber diese kann man problem los, über playasia nach holen. Im ganzen ein gelungener Fortschritt in Sachen Collections, und deshalb bekommt es von mir den Stempel Kaufgrund
 
Diese Box ist echt cool, ich frage mich seit Ewigkeiten schon, wann endlich Super Mario All-Stars auf Virtual Console kommt. Jetzt könnte man das bisherige Nichterscheinen auf VC vielleicht wirklich als Indiz für eine Veröffentlichung der Super Mario Collection auch in Deutschland werten. Aber bitte nicht im Sternekatalog. Da hat man dann wieder das Nachsehen, wenn man da gerade mit 500 Sternen "rumkrebst" und 10.000 Sterne oder so bräuchte. Man kann ja schlecht knapp 40 nintendoeigene Spiele kaufen, um die nötigen Sterne zusammen zu bekommen. Nintendo soll diese Box einfach zum regulären Spielepreis hier veröffentlichen. Außerdem hoffe ich sehr, dass Booklet und Soundtrack-CD auch hier enthalten sein werden. Man hat es ja leider schon oft erlebt, dass solche Extras japanexklusiv veröffentlicht wurden.
Drücken wir mal fest die Daumen! =)
 
Zurück