News - PlayStation Move: Neue Werbekampagne verteilt Seitenhiebe gegen Kinect und Wiimote

Bevor es wieder richtig los geht mit dem Fanboy geflame poste ich gleich mal den Link hier: http://www.youtube.com/watch?v=8cvBKgn7hd8

ignorance headshot xD
 
Aber mal ganz ehrlich.
Sie haben doch recht.
Ich will nicht, wie bei Kinect, auf meine Hand Buzzern ich will einen Buzzer in der Hand.
Ich will nihct mit meiner Hand rumwirbeln um einen Schwertkampf zu steuern. Ich will dabei was in der Hand haben müssen.
Ego Shooter ohne Abzug? No Way.
Wo bleibt denn da das feeling?
Aus dem Grunde sind meiner Meinung nach Wii und PS Move weit, weit besser als Kinect!
 
Ob's irgendwo eine Paralleldimension gibt, die von diesem ganzen Bewegungssensor-Crap verschont geblieben ist? Wo sich kein Mensch für die Wii, ihre lächerliche Grafikleistung und ihre dämliche Steuerungsart interessiert hat? Wo Nintendo jetzt bereits kurz davor ist, die sechste Konsole rauszuhauen, um mit PS3 und XBOX mithalten zu können? Eine Konsole mit zeitgemäßer Grafik und altbewährter Steuerung? Wo die meisten Flamewars durch die Qualität von Dreifach-Ports entfacht werden?
Hach ja, simpler times...
 
Zurück