News - Avatar: Rekord-Verkäufe für Fox - 500.000 verkaufte Blu-rays

Mir ist immernoch schleierhaft, wie ein Film nur wegen seiner "Bildgewaltigkeit" so viel Erfolg hat und Aufmerksamkeit beschert wird. Die Story ist oberflächlich, vorhersehbar und unspektakulär in jeder erdenklichen Art und Weise.

Mein ÜberlängeFilm des Jahres 2009 bleibt Watchmen!!
 
ich find avatar sehr geil und damit ja fast der einzigste und ich muss sagen watchman hab ich noch nicht gesehen werde es aber nachholen wenn alle sagen das er so gut ist
 
Der Film ist gut, aber wenn man bedenkt, dass dann noch die erweiterterte Fassung und später ne 3D Version erscheint, ärgere ich mich mit meiner stinknormalen Blu Ray schon ein wenig. :S
 
Ich fand Avatar storymäßig auch nicht weltbewegend, aber die enorme Arbeitsleistung (bitte keine Physiknerd-Analyse dieses Wortes), die in den Film eingeflossen ist, ist deshalb nicht weniger beachtlich.
1282438980781.jpg
 
Und ich hab eine von den 500.000 ;) ... ist schon ein bewegender Film in brillianter Qualität. Selbst die Story empfand ich sehr unterhaltsam - kein zu tiefgründiger Film und trotzdem emotional ein bisl bewegend (wenn man das zulässt :-D).
Watchmen fand ich übrigens übel ... hatte aber auch noch nie zuvor einen Bezug zu der Story. Batman, Spiderman etc. find ich schon cool gemacht ... aber Watchmen hätte ich mir echt sparen können (is wohl Geschmackssache).
 
Zurück