Special - Hemmungslos schräg und albern: Die witzigsten Spiele-Parodien im Web

Gott, das mit Sonic traue ich mich gar nich ansehen >.<
Und die Marioparodie kenn ich schon, ist ganz nett, genauso wie die von Altair :) Das ist einfach nur Wahnsinn, wie er versucht, den Assasinen zu miemen xD
 
vo8s5d.jpg

:-o

scar Doppelgänger?
 
Bin ich eigendlich der Einzige der findet das die hier gezeigten Parodien zwar gut sind, es aber noch viel Geilerere Sachen auf Youtube gibt?, Beispiel

Zelda

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Oder Pokemon



Oder auch die anderen Sachen, aber das in dem Beitrag, naja nicht so wirklich..
 
Zurück